In der Farbgebung würde er sich in meiner Drachentasche auch gut machen.
Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
-
-
-
-
Sieht aus wie der Stoff, aus dem auch der Supertox-Köcher genäht ist.
-
Am Wochenende bin ich auch mal zum Taschen nähen gekommen. 4 Kites ohne Garage geht auf Dauer hier nicht. 3 normale Köcher genäht und für den Flowdown das hier:
So kann man einfach die Spreizen rausnehmen und den Flügel mittig zusammenlegen und in die Tasche packen. Die Tasche ist aus innen beschichtetem Cordura.
-
-
So kann man einfach die Spreizen rausnehmen und den Flügel mittig zusammenlegen und in die Tasche packen
Ich habe auch ein paar solcher Taschen für Mylarvögel - sehr praktisch!
-
Hab den Vogel schon vorgestellt diesmal in voller Pracht
Elliot Mystic Nachbau
Noch ein wenig Feintuning dann passt esGruß Patrick
Der ist ja richtig schick geworden und die coolen Farben,ein Traum
-
Am Wochenende bin ich auch mal zum Taschen nähen gekommen. 4 Kites ohne Garage geht auf Dauer hier nicht. 3 normale Köcher genäht und für den Flowdown das hier:
So kann man einfach die Spreizen rausnehmen und den Flügel mittig zusammenlegen und in die Tasche packen. Die Tasche ist aus innen beschichtetem Cordura.
Mark hat jetzt selbst schon ne Tasche für den Vogel... ich warte immer noch auf die Stäbe für mein Segel -
seltsame Dinge geschehen,
Mein erster ZweileinerP.s. Ja, ich habe angefragt, ob ich mein mittlerweile gut gebrauchtes Original für meine Kinder nachbauen darf, und entsprechende Antwort bekommen. Merci vielmals Invento !
So, einer geschafft, zwei fehlen noch....
By the way, wie stacked man am Besten ? .... quasi ein Kids Kite Train falls mal keins von Ihnen mag
-
Zitat von plastikmann
P.s. Ja, ich habe angefragt, ob ich mein mittlerweile gut gebrauchtes Original für meine Kinder nachbauen darf, und entsprechende Antwort bekommen. Merci vielmals Invento !
Wow! Hut ab!
Da muss man ja an beide Parteien echt viele Gummipunkte verteilen!
Sehr fair, dass du um Nachbaugenehmigung gebeten hast, und wirklich toll, dass sie erteilt wurde.Gruß,
Karsten -
-
-
Moin zusammen.
Auch ich habe mal wieder die Ehre hier was posten und zeigen zu dürfen.
hoffe euch gefällt es.
Der beste Effekt kommt gegen die Sonne zur GeltungBin die Woche fertig geworfen mit dem Vierleiner.
Ca. 120 Paneelen. Geklebt und genäht
Standard-Segel -
@Baerli80
Schöne Idee mit dem Design, der MV hatte mir schon gut gefallen
Den Effekt gegen die Sonne kann ich mur sehr gut vorstellen. -
-
-
Leider nicht mehr meiner. Aber ER wird Spaß dran haben. Da bin ich sicher