Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

@Blaubär, Ich hatte für die Standoffs 3 Möglichkeiten eingebaut, diese gefiel mir gut, hab viel Spannung aufs Tuch bekommen.

:thumbup: Bin sehr gespannt.
    Muss mir das dann merken, um es mit in die neuen digitalen Pläne für Bernd aufzunehmen :saint:

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

Auch wenn Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind:

viiiiieeeeeel schöner! Und das Farbschema passt auch besser zu einem UL.

Mein kleiner 2m Revoluzer ist heute fertig geworden.
    Aber statt farbig, habe ich mich doch noch einmal für das Shades-of-Grey-Design entschieden. ^^

Aber die bereits im Entwurf vorliegende farbige Variante wird noch bei einem meiner nächsten Vierleiner (kein Rev) sicherlich umgesetzt werden. ;)

Sehr cool, kannst auch nicht von der Nadel lassen, gell :D
    Anerkennende Grüße vom
    Friesen :thumbup:

Sehr cool, kannst auch nicht von der Nadel lassen, gell :D
    Anerkennende Grüße vom
    Friesen :thumbup:

Ich hatte seit Juli 2020 mal eine Baupause bis Januar eingelegt. Aber jetzt macht es wieder richtig Spaß. Übrigens ist der heutige Revoluzer ein Jubiläumsdrachen. Meine Nr. 150. :D

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Rot/schwarz - seit Kindheit meine Farben, erinnert mich jedesmal an die sw Salmis.... Mmmmhhhhhh :sleeping:
    Ganz schicke Ladys hast du da gebaut!

Sehr schicke Farben

1 Leiner: HQ Rokkaku-Gecko <3 , Hespeler Dragon Diamond, Musikdrachen Buzzer Bee & Marienkäfer (Colours in Motion ?), Herzdrachen, Danke Carsten <3
    2 Leiner: Nasenbär DLG-Schantalle" :FETE: , HQ Silent Dart <3 , Elliot Mirage XL, Jetstream Speed Reloaded, Gladiator 1.8, FarOut-Miami Cut, Windtools Quick & Pull, Spectrum Dart - Bj. ca. 1991/92
    4 Leiner: Cooper Nexxt One 200 (Danke Mathias von Aufwind Wuppertal, schade dass es Deinen Laden nicht mehr gibt) :thumbsup:

Momentan braucht man bei uns Schwimmflossen , wenn man auf die Wiese geht , deshalb habe ich mich entschlossen mal wieder etwas an Tuchresten zu verarbeiten. Dieses mal war Schwarz dran . War mir aber dann doch etwas zu Langweilig als rein Schwarzer und weil Rot ja bekanntlich schneller ist .......
    Zuerst wollte ich die Augen wie beim Cateye machen , nur in Rot , aber dann schickte mir Michael ein Bild von diesen Augen und die haben mir dann noch besser gefallen.
    Der Kite ist an den Nocken gemessen 240 cm lang und 76 cm hoch .
    Bestabt habe ich mit Pfeilschäften 300er in der Leitkante und 600/700/800 in den Vertikalen.

Allzeit guten Wind