Bin sehr gespannt.
Muss mir das dann merken, um es mit in die neuen digitalen Pläne für Bernd aufzunehmen
Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
Muss mir das dann merken, um es mit in die neuen digitalen Pläne für Bernd aufzunehmen
.... hmmm .... ich kenne zumindest einen, der unwahrscheinlich gerne einen 140er Curve bauen möchte und sich
über digitale Pläne nicht unerheblich freuen würde.Gruß, der wartende Nasenbär
-
.... hmmm .... ich kenne zumindest einen, der unwahrscheinlich gerne einen 140er Curve bauen möchte und sichüber digitale Pläne nicht unerheblich freuen würde.
Gruß, der wartende Nasenbär
...hmmm...kenn ich den auch...?
-
-
In anders und entspannender für die Augen
Sehr vernünftig, jetzt darfst du auch wieder mit auf die Wiese
-
-
Auch wenn Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind:
viiiiieeeeeel schöner! Und das Farbschema passt auch besser zu einem UL.
-
Mein kleiner 2m Revoluzer ist heute fertig geworden.
Aber statt farbig, habe ich mich doch noch einmal für das Shades-of-Grey-Design entschieden.Aber die bereits im Entwurf vorliegende farbige Variante wird noch bei einem meiner nächsten Vierleiner (kein Rev) sicherlich umgesetzt werden.
-
-
Sehr cool, kannst auch nicht von der Nadel lassen, gell
Anerkennende Grüße vom
FriesenIch hatte seit Juli 2020 mal eine Baupause bis Januar eingelegt. Aber jetzt macht es wieder richtig Spaß. Übrigens ist der heutige Revoluzer ein Jubiläumsdrachen. Meine Nr. 150.
-
-
Habe heute gleich 2 Drachen fertig gebaut
Dat Schantalle Std (Neues Segel , das alte hatte einige "Nähfehler" )
Dat Große SchantalleWie immer....DANKE an @Nasenbaer0815 Jörg für Bauplan, Material und WhatsApp Unterstützung
-
-
-
-
-
Hatte heute Nachmittag etwas Zeit und weil @Cheetah , @SpeedKiter und andere so begeistert vom kleinen Berserk 120 von @Marcy sind dachte ich mir - sowas brauch ich auch!
Vielen Dank für den klasse Kite @Marcy!
Freue mich schon auf den Erstflug!
-
-
manche benutzen ein Fadenöler.
Mark benutzt einen Nadelkühler -
Momentan braucht man bei uns Schwimmflossen , wenn man auf die Wiese geht , deshalb habe ich mich entschlossen mal wieder etwas an Tuchresten zu verarbeiten. Dieses mal war Schwarz dran . War mir aber dann doch etwas zu Langweilig als rein Schwarzer und weil Rot ja bekanntlich schneller ist .......
Zuerst wollte ich die Augen wie beim Cateye machen , nur in Rot , aber dann schickte mir Michael ein Bild von diesen Augen und die haben mir dann noch besser gefallen.
Der Kite ist an den Nocken gemessen 240 cm lang und 76 cm hoch .
Bestabt habe ich mit Pfeilschäften 300er in der Leitkante und 600/700/800 in den Vertikalen.