Doch die Stones passen schon. Die haben glaube seit ca. 2010 schon mehrmals ihre kommende Tournee als Abschiedstournee angekündigt oder geplant. Allerdings glaube ich das das noch bestimmt 100 Jahre so weitergeht, vor allem Keith Richards wird uns alle überleben.
Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
Du verwechselst das wahrscheinlich mit den Scorpions, die schon seit über 5 Jahren auf Abschiedstournee sind.Von den Stones habe ich noch nie was von einer letzten Tour gehört oder gelesen.
Doch die Stones passen schon. Die haben glaube seit ca. 2010 schon mehrmals ihre kommende Tournee als Abschiedstournee angekündigt oder geplant. Allerdings glaube ich das das noch bestimmt 100 Jahre so weitergeht, vor allem Keith Richards wird uns alle überleben.
@ Reudnitzer: verwechseln????? Bin quasi mit den Stones aufgewachsen.... bin ja schon wech....
-
Kollegen
Upcycling erledigt
Nähen geübt
Lange dünne Waageschnur anbinden und nicht ausrasten fast erfolgreich geübt.Jetzt noch die letzten vertüddelten Schnüre richten dann geht richtig los.
-
-
Bei einem Gespräch mit @Cheetah und @SpeedKiter ist mir aufgefallen, dass ich noch garkeinen Armageddon 130 gebaut habe. Da diese Größe im Moment doch sehr im Kommen ist und hier die letzten Tage absolutes SAUWETTER war ...
Armageddon 130
Setup:
Material:
Mylar Cuben Mix: Contender ZZ03 (ca. 130 gr rot lackiert von @Cheetah )
50 gr Cuben in Grau und Weiß.
Leitkantentaschen aus 130er Cuben.
uQS: Skyshark 5pt Black Diamond
oQS: 5 mm Matrix
Leitkanten: 5 mm Matrix
Kiel: Reststück Skyshark 7pt
Whisker und Schwalbenschwanz: 4 mm CFK
Gewicht: 205 grNutzbarer Windbereich sollte ziemlich groß sein.
-
Der sieht ja Hammer aus, @Mark O2, tolle Farbzusammenstellung und -aufteilung
-
-
-
Danke! - Ja, fast immer Thorsten. Ausnahmen bei denen wo alle Stäbe gleich sind um beim 180er.
-
-
-
Wow - der Armegeddon sieht wirklich klasse aus.
Ich bewundere hier immer die Tücher, die ihr in euren Drachen verbaut. Cool.
Aber ich kenne das: ich bin bei meinen Baumwoll-Einleinern auch immer auf der Suche nach den "besten" Tuch. Und auch da gibt es für jeden Drachen ein anderes, das (scheinbar) besser geeignet ist.Ich lese hier an dieser Stelle echt immer gerne mit und freue mich mit euch an euren tollen Kites. Und das, obwohl ich dem Zweileiner-Fliegen gänzlich der Rücken gekehrt habe.
-
-
-
-
-
-
-
@Mark O2 sind die LK Taschen aus Hybrid oder gibt es so schweres Cuben?
-
Das ist echtes 130gr Cuben. Import von den USA. Hat Andre ( @Andre_Eibel ) damals noch organisiert.