Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

Ich beabsichtige, als Nächste einen kleinen 2m-Rev im gleichen Design, aber dieses Mal mit Farbe zu bauen. ;)
    Die Farbe ist dann notwendig, damit er noch schneller aussieht. :D

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Moin :) , ich habe meine viele Freizeit genutzt um den gekauften alten "Cooper" neu zu bauen. Er ist mit wenigen kleinen Änderungen eine Maßstab gerechte Version geworden. Aus Mangel an neuen Verbindern sind erstmal die alten Schläuche verbaut, aber noch nichts ist fixiert. Die Ausschnitte habe ich etwas größer gemacht um mit den Einstellungen zu experimentieren. Das MK ist auch probeweise dran, mit Metallhülse. Da kommt ein neues Kreuz dran. Verbinder werden APA, Bestabung ist 6 mm CFK, Whisker 3mm CFK Vollstab.
    SPW 133 cm, LK 80 cm ( ohne den herausschauenden Stab mit Nocke), Standhöhe 55 cm. Da er sehr schnell sein wird bekommt er den
    Namen " STORMRIDER"

Lockdown im Winter ist die beste Bauzeit. ;)
    Heute wurde mein neuer Standard Restless 210 fertig.
    Da mir das Design eines meiner ersten Revs so gut gefällt,
    habe ich nun das „Shades of Grey“ Design auf den Restless übertragen. :love:
    Tuch ist Icarex und bestabt ist er mit Aurel Agil 400 in der Leitkante und 700er Vertikalen.

Sehr schön Michael, das wir den gleichen Geschmack haben was die "Farben" angeht muss ich dir ja nicht sagen, wir werden da in der Zukunft bestimmt mal wieder zueinander finden aber immo ist wirklich Aufnahmestopp in meiner Drachentasche :thumbsup::saint:

Grüße Marcel

Meisterlich Andi!
    Perfekte Verarbeitung und das Design geht mit Funktionalität Hand in Hand und ist sehr stimmig :thumbup: .

@Rev SLE CH

wie immer eine schöne Arbeit!
    Warum ist unter der unteren Gaze ein Stück hellgrau?
    Ich kann mir nicht vorstellen dass dir weiss ausgegangen ist ;)

Grüße

Henrich

Die war doch noch niemals richtig weg :D

Ein TYPIS[color=#00FFFF]

Doch doch , das war schon so .
    Aber vielleicht brauchte ich auch eine ( kurze :D ) Pause .
    Und......
    Die Restekiste wird und wird nicht leer :D

Allzeit guten Wind

:D:D , genau wie die Stones, die x mal auf Abschiedstournee gehen....
    Aber ehrlich, auf deine Kreativität beim Drachenbau möchte ich hier gar nicht verzichten!
    Weiter so, Gerard :thumbup:
    Beste Grüße aus dem von eisigem Wind gepeinigten
    Nordfriesland

Bei mir kommt sie leider nimmer :(
    Hab sogar schon einige Kites und Material "entsorgt"

Moin, du hast nicht zufällig noch CFK Rohre in 6mm ab zu geben???
    Gruß vom Friesen

:D:D , genau wie die Stones, die x mal auf Abschiedstournee gehen....

Du verwechselst das wahrscheinlich mit den Scorpions, die schon seit über 5 Jahren auf Abschiedstournee sind.
    Von den Stones habe ich noch nie was von einer letzten Tour gehört oder gelesen.
    ;)

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0