Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

Fliegen auch Sahne Mark :love::thumbup:

LG Dominique

Zu verkaufen: / Balor 160 - Balor 200 - Balor 270 - Fusion 210UL - 3.14m

Ich als Tischlersohn und Holzliebhaber würde das tolle Sück nur ölen, damit die Struktur hervorgehoben wird. Zu schade zum Bemalen, sagt
    Der Friese

• Offizieller Beitrag

Ich als Tischlersohn und Holzliebhaber würde das tolle Sück nur ölen, damit die Struktur hervorgehoben wird. Zu schade zum Bemalen, sagt
    Der Friese

Ich bin auch Holzliebhaber, deswegen überlege ich ja. Dann mache ich es vorhewr aber noch richtig glatt und dann wird geölt. Danke für den Anstoss, das hat gefehlt. ^^

Ausserdem wars echt ordentlich Arbeit, darf man ruhig sehen dneke ich. :)

Freut mich, dass du es auch so siehst!! Ganz tolle Arbeit übrigens :thumbup: ,

nichts gegen die neue Technik, die absolut ihre Daseinsberechtigung hat, aber auch mal erfrischend etwas zu sehen, was nicht aus dem 3D-Drucker kommt :thumbup:

Ich habe gestern und heute auch gebastelt, nen Stecki ists geworden. :D

Ayayay.... Was aus einem Patch so alles werden kann. Echt schick.
    Hoffe du hast für @Baerli80 und mich auch noch einen mitgemacht.... ;)

Mal ganz im Ernst.... Mega schön geworden dein Stecki. Glückwunsch zu so einem kleinen Kunstwerk.

Ah... Hab drüben gefragt. Hier iss‘er! Sehr schön!!

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

Sieht stark aus einölen war die richtige Wahl.

Gruß Patrick

Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

Meister in Wort und Bildnis

Moin !

Berserk 200 :
    Tuch: Air-x Tempest Grey/ CZ / laminiertes Dacron
    Gestänge: LK und OQS- Aurel Agil 300, Kiel- VAP 300, UQS- 3K , Whisker- 5er Exel-Cruise

Gruß, vom Michel !

nasenbär-drachen: DKS, DS, DHS, DKSTGCZ, DLÜS, dat lütte Mändy;
    Fynnsa: Blizzard Std. und Fullmylar MINI, Avalanche 114UL, Avalanche 125 UL

Eigenbau: 3.14s, 3.14m; Zitalon 150;
    Berserk 240UL, 220 upcycled, 200, 180, 160strong, 160, 140, 120, 120 upcycled ;
    Virage 155, 125; DLS; Jackdaw 1.3, Quoth; Blizzard 115UL; Mantikor 145; dat heranwachsende Mändy;

Einmal editiert, zuletzt von der Michel ()

Ein String-Rev entsteht! (hoffentlich!)
    Die Planungsphase ist vorbei:
    Farb-Streifen sind geschnitten und genäht. Jetzt noch den Rahmen schneiden, verkleben und nähen! :)
    ...vielen Dank an @Flugente

Was neues Konstruiert, warten wir mal wie der Prototyp läuft. Vorprofilierung des Segels ganz ohne Abspannung. Ist mal eine erste Studie.
    Einiges wird beim zweiten Prototyp schon direkt verbessert,da ich nun die Positionen und Bemaßung habe. Aber erst mal muß das Teil zum Fliegen gebracht werden. Ich werde mal Speedkiter zur Feinjustierung nötigen. Zu zweit läuft das Tuning immer besser ab.

Gruß Bernd

Heute werden die zwei letzten Segellatten und die Waage in Angriff genommen. Der Testflug kommt zum Wochenende!
    Gegebenenfalls muß ich noch Powerlines an den Jetecken anklöppeln. Aber das zeigt sich beim Erstflug. Werde das alles vorbereitet mitnehmen und dann einmal mit und ohne abgefangene Jetecken testen.

Gruß Bernd

Hi Bernd,

Schaut geil aus :):thumbsup:

Hast du den Hunter uns neue Jahrtausend geholt? ;);):whistling: ( Der musste leider raus ;) )

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.