Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
Mach dir kein Kopf, jeder macht Fehler.
Mir sind auch üble Schnitzer passiert z.B. beim zusammennähen nicht darauf geachtet das ich die zweite hälfte spiegelverkehrt
machen musste hatte dann 2x die selbe hälfte .
Das hieß 1 Hälfte neu aber richtig machen. Mal schauen was ich mit der nicht verwendeten Teil macheGruß Patrick
-
-
-
-
Schlange stehen bitte nur mit Mund-Nasen-Schutz.. Na, der erste gute muss ja nu erstmal fertig werden, gelle
-
-
-
Ich habe noch mal ein paar Streifen Spinnaker zusammengefügt zu einem 230er Restless mit größeren Lücken, komplett mit Mylar hinterlegt, da kann ich ihm einiges abverlangen . Er soll die Lücke zwischen meinem 230er im Willi Koch Design und dem 220er Extravented schließen , deshalb nenne ich ihn auch "5-7" .
Das ist dann auch erst mal mein letzter Kite , ich habe keinen Bock mehr aufs bauen , habe auch genug Drachen . Aber geflogen wird natürlich noch .
Gruß Gerard -
Moin Gerard, du baust so wahnsinnig tolle Drachen, auch dieser wieder ein Meisterstück!! Das mit dem Bauen kann ich verstehen, weiter viel Spaß mit deinen Prachtstücken wünscht dir
Friese Ralf -
Das ist dann auch erst mal mein letzter Kite ...Mal sehen wie lange, du kannst doch nicht ohne ...
-
@gerard61
"Das ist dann auch erst mal mein letzter Kite , ich habe keinen Bock mehr aufs bauen , habe auch genug Drachen . Aber geflogen wird natürlich noch "Verständlich ... aber fehlen werden mir die Bilder deiner tollen Kites hier natürlich schon ... und wer weiß ... vielleicht kommt 'der Bock' ja zufällig mal wieder bei dir vorbei
.... viel Freude beim Fliegen
Grüße aus Wien
Alexander -
-
Heute konnte ich meine ersten selbstgenähten Zweileiner in Renesse testen. Die Speedwing in meiner Lieblingsfarbkombination gehen wie Sau! Und der Sound dazu....
Da werde ich mir wohl noch ein paar passende Farben suchen müssen! -
faszinierend, wie dieses simple Konzept immer wieder für Begeisterung sorgt.
Was sind das für weiße Stäbe?
-
-
Moin
@2Generation
Ich habe am Freitag dort noch eine alten "Originalen" aus Erfurt geflogen.
...und wie ich sehe ist das Wasser wieder aus der Badewanne rausgelassen worden
Gruß
Axel -
Hallo Axel,
ja das Wasser ist weg, aber es war noch ganz schön nass.
Aber keine 20 Leute auf der ganzen Fläche!
Grüße aus NL -
-