Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

@MOLLI hast noch lange nicht alles gesehen.

Was macht man, wenn einem das Material ausgeht?
    Man McGyvert sich selbst was, in der Werkstatt...

Hab auch Spreizstabverbinder gedreht. Damit wird der Kite megasteif. Meine Speedy's gehen damit wie Schmidt's Katze...
    Kitebilder werd ich aber keine mehr posten... Sry

Jörg

;(

Kitebilder werd ich aber keine mehr posten...

... echt schade, ich war immer sehr angetan von deinen Kreationen :/ muss man aber respektieren und du wirst deine Gründe haben ;)

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Nix gebaut, sondern die Frau was nähen lassen :D

Winderbag, Prototyp No 2. Noch nicht perfekt. Da sind ein paar Details noch zu verbessern, aber für die Michael Tiedtke-Sammlung passt es bestens. Die finale Version bekommt 8 Taschen für Rev-Handles und -Leinen.

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

N'abend Michael @bunduki

Bitte grüße Deine bessere Hälfte ganz herzlich von mir
    Sieht wirklich prima aus... gibt eben noch andere schöne Sachen neben NoSnag-Handles :D:thumbup:

:whistling: ... auf der Warteliste für einen Winderbag finale Version mit 8 Taschen für Rev-Handles und -Leinen zu stehen wäre echt nicht schlecht. Da trete ich glatt nochmal als Rosenkavalier an

Schönes kühl(er) windiges Wochenende.
    HG vom flachen Niederrhein
    Franz Johann

Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

@Scharfer_Oldie Ganz verstehe Deinen Post nicht. Das ist mir zu verklausuliert. ?(

Möchtest Du eine gebaut haben :D

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

Aber er hats doch ganz eindeutig " durch die Blume" bzw Rose gesagt....., :D

Aufgrund von einer Schulter Op Zeit sich mal ein paar Powergrips zu bauen . Herausgekommen ist das hier

Gruss

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

wow! Sehr schön!!

Möchtest Du eine gebaut haben :D

Ja, sehr gerne @bunduki

Wollte/Will damit aber jetzt keine 'Nachfrage-Lawine' bei Dir auslösen... SORRY.

Mich ärgert das Durcheinander mit 2- und 4-Leiner Sets immer wieder und dafür benutzte "Beutel" lösen sich wegen der Kanten der Winder immer wieder auf. Was man fertig kaufen kann, ist selten so gut an ein 'Rollback' angelehnt, wie die tolle Näharbeit Deiner Frau :thumbup:

@Flugente

Nix mit Corona Jürgen... wollte ausnahmsweise auch mal "Charmant" nachfragen ;)
    Und wie Ralf @Fieserfriese55 klar erkannt hat : Es "...durch die Blume..." sagen
    Zumal Fleurop oder FloraPrima als mind. Anerkennung dazu passen würde, oder !?

Hmmm... dachte ich mir alles so in meinem ollen Oldie-Kopp zurecht :whistling:^^

Euch Allen ein schönes Wochenende.
    Hier am Niederrhein mit Kühle & Wind.
    Herzlichen Gruß - Franz Johann

Wegen Bjösper wollte ich mal eben sagen das es Björn Sperling in der Form nicht mehr gibt . Er hat sich jetzt auf sperling bags spezialisiert d.h nur noch naturprodukte aus Kork und Leder nachhaltig und umweltfreundlich.
    Gruss
    Mirco

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

Ja, sehr gerne @bunduki
    Wollte/Will damit aber jetzt keine 'Nachfrage-Lawine' bei Dir auslösen... SORRY.

Mich ärgert das Durcheinander mit 2- und 4-Leiner Sets immer wieder und dafür benutzte "Beutel" lösen sich wegen der Kanten der Winder immer wieder auf. Was man fertig kaufen kann, ist selten so gut an ein 'Rollback' angelehnt, wie die tolle Näharbeit Deiner Frau :thumbup:

Ich hatte Material für mehrere Taschen geordert, weil ich mit Verschnitt und Fehlexemplaren gerechnet habe. Falls noch was übrig bleibt bzw. ich noch mal nachordern muss, kannst Du gerne was haben.

Ich bin aber noch nicht ganz zufrieden mit dem aktuellen Prototypen. Da sind noch kleine Details zu verbessern. Nichts also was ich jetzt gerne rausgeben würde.

Ich schicke Dir ne PM wenn ich was zu versenden hätte.

Ich bin aber noch nicht ganz zufrieden mit dem aktuellen Prototypen.
    Da sind noch kleine Details zu verbessern.
    Nichts also was ich jetzt gerne rausgeben würde.

Ich schicke Dir ne PM wenn ich was zu versenden hätte.

Ooohhh @bunduki

Die Vorfreude ist doch die Schönste 8o:love:
    Melde mich dann auch noch per PM :thumbup:

HG - Franz Johann