Für alle Neugierigen : mein Mystik mit Bestabung. Es fehlen noch die Segellatten, Stand-Off und sämtliche Clips, daher sieht besonders die OQS aus als würde sie nicht passen..... Aber er wird heute noch ganz fertig, dann kommt ein neues Foto!
Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
-
-
-
-
MEGA Job @Fieserfriese55 !
-
Nu aber:voll aufgerüstet mit allem Drum und Dran: mein Mystik, 420 cm Spannweite. Ist schon ein Haufen Arbeit, hat sich aber gelohnt!
"Superman-Drachen"...... langsam denke ich auch dran -
-
-
Für mich ist das eher der "fiese Elektro Arrow". Diese blauen Pfeile werden am Himmel sicher super genial aussehen.
Farblich eigentlich überhaupt nicht mein Drachen, aber ich finde ihn irgendwie total geil!!!
Echt ein Glanzstück.Bin extrem gespannt ihn am Himmel zu sehen und dein Feedback zu lesen. Wünsche dir ganz viel Erfolg und einen gigantischen Spaß damit.
LG,
Bo -
-
Diese Foto zeigt einmal die Dimension des Mystik und auch, dass ein Drachen mit dieser Spannweite nicht umsonst als Grossdrachen tituliert wird. Für mich war es auch eine Herausforderung, noch einmal einen solchen zu bauen. Begonnen hatte der Bau ja schon vor gut 20 Jahren, lediglich die rechte Hälfte war rein Panel mässig genäht, und dann war irgendwie die Luft raus. Warum? Weil ich dann den Stückwark von Günter Wolsing bauen wollte, welcher ja noch viel aufwändiger zu nähen war....
-
-
-
-
-
Hi Thomas, nee nee, keine Tampen, das ist eine 180er Waageschnur..Aber die ist ganz schön dick, 3 mm!
-
Voll Retro. Elektron 2,4m kite von HQ aus 90ern, etwas moderner interpretiert, aber auch viele Originalmerkmale.
Material AirX und Skyshark P1x, P200, P300.
-
-