Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

Ich habe auch noch mal was gebastelt. Die 3D Kites haben mich noch nicht losgelassen und so habe ich mir noch einen gebaut. Er hat 2m Spannweite und 70cm Höhe und ich konnte ihn gestern bei total böigem Wind ausprobieren. Er macht mir viel Spaß, knattert nicht , fliegt gut und kann sogar sliden .

Allzeit guten Wind

Hallo Gerhard @gerard61

Foll Crumm der Vogel :D:P
    Sieht sehr sehr spannend aus.

Wird Zeit daß Du mal die Halde kennenlernst ;)
    Oder Ich ersatzweise in den Westerwald düse :whistling:

Herzlichen Gruß - Franz Johann

Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

Sehr interessant Gerard! Bin wirklich gespannt davon mal ein Video zu sehen im Flug! :thumbup:

Das kann ich noch machen, wollte ich eben schon , aber das Video erschien immer wieder auf dem Kopf ?( .
    Bei Gelegenheit.....
    Gruß Gerard

Allzeit guten Wind

Wieder ein sehr toller Drachen, Gerard! Hab ich so von der Form her noch nicht gesehen, vom Design mal ganz zu schweigen... 5 Friesensterne von mir für dein Projekt :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Synapse. Vor über 20-Jahren gemeinsam mit meiner jetzigen Frau gebaut. Abspannungen und Whisker erneuert und nach langer Zeit wieder am Tageslicht.
    Alles voll Oldscool. Tuch Carrington, Beman strong Spreizen...

Bin mal gespannt, wie er fliegt :)

Habe noch 2 Fotos von damals, im Flug und als Gespann mit der Schwester, gefunden.
    @Alex HQ. Jetzt möchte ich auch mal deine aus der Garage sehen. :)

Es juckt mich zu schauen, ob ich die Schablonen noch finde und noch eine in Ikarex und gewickelten Stäben zu bauen.

Na, dann will ich auch mal die Ausbeute der letzten Monate vorstellen.

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

@Carsten Genau. Sehr gut beobachtet. Die Kiele sind auf den Fotos schlecht zu erkennen. Die Größe müsste so ungefähr bei 170x125 liegen. (Die längsten Stangen mussten in meine Drachentasche passen und ich wollte nicht muffen - gepackte Länge also ca 145cm)

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

Nachwuchs bei den Restless-Vierleinern.
    von welcher Marke ich mir wohl ein Auto :whistling: bestellt habe
    Seat FR Crystal
    Das ist mein neuer Seat FR Crystal, ein Restless Standard mit 2,40m von Stabende zu Stabende. Tuch Icarex, das S ist weiße Gaze für die Böen.
    Fehlt nur noch die Waage. :rolleyes:
    und eine gemähte Wiese. ;(

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

So,

ich seit Langem auch mal wieder, im März 2019 angefangen auf dem "Bau was du willst" Bannerworkshop von Florian, heute endlich fertig gestellt

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.