wo ein Harlekin ist passen auch noch mehr hin ..
Ich denke über ein Gespann nach.
Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
Ich habe auch noch mal was gebastelt. Die 3D Kites haben mich noch nicht losgelassen und so habe ich mir noch einen gebaut. Er hat 2m Spannweite und 70cm Höhe und ich konnte ihn gestern bei total böigem Wind ausprobieren. Er macht mir viel Spaß, knattert nicht , fliegt gut und kann sogar sliden .
-
Hallo Gerhard @gerard61
Foll Crumm der Vogel
Sieht sehr sehr spannend aus.Wird Zeit daß Du mal die Halde kennenlernst
Oder Ich ersatzweise in den Westerwald düseHerzlichen Gruß - Franz Johann
-
-
-
-
-
Wieder ein sehr toller Drachen, Gerard! Hab ich so von der Form her noch nicht gesehen, vom Design mal ganz zu schweigen... 5 Friesensterne von mir für dein Projekt
-
-
Synapse. Vor über 20-Jahren gemeinsam mit meiner jetzigen Frau gebaut. Abspannungen und Whisker erneuert und nach langer Zeit wieder am Tageslicht.
Alles voll Oldscool. Tuch Carrington, Beman strong Spreizen...Bin mal gespannt, wie er fliegt
Habe noch 2 Fotos von damals, im Flug und als Gespann mit der Schwester, gefunden.
@Alex HQ. Jetzt möchte ich auch mal deine aus der Garage sehen.Es juckt mich zu schauen, ob ich die Schablonen noch finde und noch eine in Ikarex und gewickelten Stäben zu bauen.
-
-
hübsch. Was sind das für Flachdrachen?
-
-
-
Die Flachdrachen sehen ja echt schick aus. Da kamen wir am Samstag wohl zu spät um die Live zu sehen
-
Wow,
@DroppingIgel, was für herrliche Drachen hast du da entworfen. Mein Respekt.Viel Spaß mit den herrlichen Vögeln.
Gruß
der Indianer -
@DroppingIgel
haben die Flachdrachen Kiele mit 2 Waagepunkten?
Sehen sehr gut aus.Wie groß sind die.
Die Sturmbox gefällt mir auch sehr gut.
Gruß Carsten
-
@Carsten Genau. Sehr gut beobachtet. Die Kiele sind auf den Fotos schlecht zu erkennen. Die Größe müsste so ungefähr bei 170x125 liegen. (Die längsten Stangen mussten in meine Drachentasche passen und ich wollte nicht muffen - gepackte Länge also ca 145cm)
-
-