@PhiloWind
Ich mache die Streifen 5cm breit (5cm +umsäumen )und 16,2cm lang.
nehme 6mm Überdeckung mit doppelseitigem Klebeband.
ne Menge Arbeit die sich aber lohnt.
#pjkites29
@PhiloWind
Ich mache die Streifen 5cm breit (5cm +umsäumen )und 16,2cm lang.
nehme 6mm Überdeckung mit doppelseitigem Klebeband.
ne Menge Arbeit die sich aber lohnt.
#pjkites29
Ich habe mir einen langgehegten Wunschdrachen genäht: einen North Shore Radical! Gebaut nach dem Handkerchief Plan aus Chikara, Bestabung Aurel Agil 400 bis auf OQS (DPP 6mm) und Standoffs (3mm GFK gewickelt). Heute war Jungfernflug. Die Waage benötigt noch etwas Feintuning, bei dem böigen Hackwind war das heute allerdings kaum sinnvoll zu bewerkstelligen.
Ansonsten alles wie erwartet: Präzision, Zug und Lärm satt!
90Three Sul
schöne Farbkombination für einen SUL
Das sieht super aus.
Wie heisst das und gibts da nen bauplan?
Meine kleine (Jill) malte mir ein Bild als ich aus der Klinik kam. Ich fand es so klasse das ich Ihr sagte das ich diesen Drachen(Rev) nachbauen werde.
Gesagt getan. Hier ist das Ergebnis.
Ich bin begeistert !!!! Meine MS hat pause und das ist auch gut so....... Vielen Dank an alle die mich inspirieren in jeglicher Form.
#pjkites29
Servus,
schöner Rev und ich drück dir die Daumen, dass du lernst mit der MS umzugehen.
Gruß
der Indianer
Hi @LastMohawk,
vielen Dank .
Ich habe die MS schon seit 2004.
Meine Therapie ist das Saxophon spielen und seit letztem Jahr Juni das Drachen bauen.
Tolles Hobby wo man ne Menge netter Menschen kennenlernen darf. Schon schön auch die eigenen Kites am Himmel begutachten zu können.
Gruß
Peter
#pjkites29
Alles anzeigenHi @LastMohawk,
vielen Dank .
Ich habe die MS schon seit 2004.
Meine Therapie ist das Saxophon spielen und seit letztem Jahr Juni das Drachen bauen.
Tolles Hobby wo man ne Menge netter Menschen kennenlernen darf. Schon schön auch die eigenen Kites am Himmel begutachten zu können.
Gruß
Peter
#pjkites29
Vor allem ist es gerade mal 10 Monate her, dass du ziemlich planlos mit einer Shiva in Tossens aufgetaucht bist und mir Löcher in den Bauch gefragt hast. Und was du mittlerweile auf die Beine gestellt und dir angeeignet hast??? Unglaublich.
Viel Spaß, Gesundheit und viele kreative Momente weiterhin!
krass grell cool. Ist das grün oder gelb, oder beides ein wenig?
Ic h hab's immer noch nicht hinbekommen Pinky nochmal in schwarz Icarex und Blacky auch nochmal in Icarex statt dem Gummituch zu bauen.
Welche Tücher hattest du verwendet rein interessehalber ?
Den habe ich aus R-Tex in neongelb gebaut. Da mir der Schwarze für den Frühling zu schwarz war habe ich schnell noch einen helleren gebaut. Außerdem hatte ich ja beide Versionen plotten lassen und wenn man gerade dabei ist...
Der lässt sich sehr schön bauen, Danke für die Pläne
Nun freue ich mich drauf beide hoffentlich bald meinem Leihenkel vorzuführen.
Vor allem ist es gerade mal 10 Monate her, dass du ziemlich planlos mit einer Shiva in Tossens aufgetaucht bist und mir Löcher in den Bauch gefragt hast. Und was du mittlerweile auf die Beine gestellt und dir angeeignet hast??? Unglaublich.
Viel Spaß, Gesundheit und viele kreative Momente weiterhin!
hi Matthias,
oh ja an Tossens kann ich mich gut erinnern!!!!
Wo flog der shiva noch hin? Unkontrolliert und planlos in die Absperrkette !!!
Es war ein klasse Tag mit vielen Erfahrungen.
Seit dem Tag ist viel passiert.
Ich habe so tolle Menschen kennengelernt.
Persönlich, via Telefonie, WhatsApp, Messenger, Mail, hier im Forum,Facebook und Instagram.
mich bin unsagbar dankbar für die vielen Unterstützungen die ich bisher erhalten habe. Auch wenn sich der ein oder andere genervt fühlte.
leider hab ich bedingt durch die Erkrankung auffassungsschwierigkeiten die sich aber durch stetiges wiederholen verbessern. Somit ist das Drachenbauen sowie das Saxophon spielen meine beste Therapie.
mich habe eben mein bastelzimmer jetzt um 1:10 Uhr verlassen und habe den nächsten Rev in Arbeit.
ja es macht schon Spaß.
vielen Dank Dir Matthias fur dein Feedback.
Freut mich auch mal sowas zu lesen.
Ich hoffe wir sehen uns wieder und dann werd ich dir die neuen Schätze persönlich zeigen.
Ganz liebe Grüße
und Frohe Ostern zusammen
Bleibt gesund
#pjkites29
Ein neuer String Rev in meiner Drachentasche.
Mal etwas farbenfrohe Farbtöne.
Passend zum Frühling.
#pjkites29