Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

@MP3 nein das sollte das Leichte sein...
    Es gab einen unterschied von ca. Einem Gramm zwischen Schwarz und Weis

Evtl kann ich beim damaligem importeur nochmal genauer daten erfragen

Gruß matze

Habe auch die Zeit etwas genutzt.... Da ist zurzeit viel davon zusammen gekommen wenn man sich nicht abends vor die koltze setzte und sich immer das gleiche gelaber anhören muss.... Urban Ninja

Euch allen eine schöne Zeit und sehr schönes Wetter
    Bleibt gesund egal in welcher Zeit

@MP3 nein das sollte das Leichte sein...
    Es gab einen unterschied von ca. Einem Gramm zwischen Schwarz und Weis

Evtl kann ich beim damaligem importeur nochmal genauer daten erfragen

Gruß matze

Dann wirkt es im Flug und in der dickeren Haptik schwerer. Auf jeden Fall ein besonderes und interessantes Material für Gleiter und Indoor.

Gefällt mir sehr gut dein Urban Ninja mit dem applizierten OM @AirWastle :thumbsup:
    Viel Freude beim Fliegen
    Gruß aus Wien
    Alexander

Diese Inspirationen vom Willi Koch Drachen entstand in einem
    Gespräch und Kauf eines Delta Drachens vom Lieben Detlef Carstensen. Ich bin Vom Delta Drachen sowas von begeistert so das ich mir vorgenommen hatte die DrumBox und diesen Vierleiner in dem Style von Willi Koch zu bauen.
    Des Weiteren kamen Details vom ELPHI-Kite Design zugute um das Bild noch etwas besser zu gestalten.

Nachdem ich die Drumbox fertig gestellt und noch ein paar Streifen über hatte, bin ich dann bei der Arbeit geblieben und hab meines Erachtens dieses Prachtexemplar erstellt.

Leider habe ich noch nicht die passende Farbe der Waageleine. Jetzt heißt es abwarten und dann den Kite komplett fertig stellen.

Ich bin begeistert !!!!

Meine MS hat pause und das ist auch gut so.......

Vielen Dank an alle die mich inspirieren in jeglicher Form.

#pjkites29

Du hast die klassische Technik von Willi verwendet. Schön mit Saumband gesäumt und dann die Streifen aneinander genäht.
    Sieht sehr gut aus.

Wow, eine der schönsten Näharbeiten seit langer Zeit.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Aus 1 macht 3

Heute habe ich daran gearbeitet, meine Tasche für meinen Revolutiondrachen „Willi Koch“ fertig zu stellen. Was kann ich mit dieser Tasche machen?
    Ich dachte darüber nach und kam auf eine Idee.
    Ich baue eine „Box“ und eine „Della Porta“ aus der Tasche !!!!
    Ja, und hier ist es.

Ich liebe es .....

From 1 make 3

Today I worked to finished my bag for my „Willi Koch“ Revolution Kite. I was thinking what can I do with this bag?
    I thought about it and came up with an idea.
    I build an „Box“ and a „Della Porta“ out of the Bag!!!!
    Yesssss, and here it is.

I love it.....

#pjkites29

3 Mal editiert, zuletzt von pj_kites ()