Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

Das war so ein We, da war alles gleich. Immer gleich guter Wind, immer gleich gute und schnelle Kites, die Stimmung ständig gleicht gut, Durst, Bier. Herz, was willste mehr.

Ja okay, vielleicht hat vom Speed her so ein Zitalon oder Quoth am letzten Tag doch noch ne Duftmarke gesetzt. Frei Hand gemessen von mir mit Roman an den Leinen würde ich sagen, sehr schnell :D:love:

und wieder ein Langsamer ;)
    NSK, und wird heute fertig. :thumbup:
    Bin mächtig gespannt wie das Teil fliegt?

Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
    (Dietrich Bonhoeffer)

LG
    René

Ein neuer The Curve 180 aus Gemisch Code Zero und Cuben,. Dafür bekomme ich einen Namensbruder und hab schon einen Speedoldie aus dem Long Universum bekommen.

Wird verschickt oder zum Jahresabschlußfliegen auf der Halde am 14.12.2019 übergeben!

Gruß Bernd

ich hab nen orginalen Kona,
    Vom Bild her scheint mir dein Nachbau deutlich tiefer zu sein.

Auf welchem Plan basiert dein kona?

Gruß matze

was meinst Du mit tiefer :whistling:

Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
    (Dietrich Bonhoeffer)

LG
    René

Standoff sind 170 mm lang
    und mein NSK ist aus Icarex

(Dietrich Bonhoeffer)

LG
    René

ich kann am freitag mal meinen ausmessen.
    Aber ich glaub das könnte hinkommen, wirkt auf dem foto länger

Ist der NSK aus Chikara?

der Orginale ist aus Icarex p31

Neuer Proto

LK: SS 3PT
    OQS: Exel 6mm
    UQS: SS Black Diamond 3PT
    Kiel: SS P300

Leitkantenlänge: 152cm
    Standhöhe: 89cm

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo zusammen!
    Mein 9. und für dieses Jahr wohl mein letzter Kite ; Berserk 160 :

Kommt am Samstag hoffentlich zum Einsatz! :D

Gruß, vom Michel !

nasenbär-drachen: DKS, DS, DHS, DKSTGCZ, DLÜS, dat lütte Mändy;
    Fynnsa: Blizzard Std. und Fullmylar MINI, Avalanche 114UL, Avalanche 125 UL

Eigenbau: 3.14s, 3.14m; Zitalon 150;
    Berserk 240UL, 220 upcycled, 200, 180, 160strong, 160, 140, 120, 120 upcycled ;
    Virage 155, 125; DLS; Jackdaw 1.3, Quoth; Blizzard 115UL; Mantikor 145; dat heranwachsende Mändy;

hast Du ein Foto aus der Nähe wo man Dein Proto richtig sehen kann?

(Dietrich Bonhoeffer)

LG
    René

Ich habe die ganze Zeit auf Cuben für den Berserk von @Marcy gewartet .
    Zwischendurch ist dann diese etwas veränderte Virage entstanden.
    Das Segel lag schon eine Weile rum und irgendwie wollte ich die geraden Laminat Linien des Code Zero nicht nicht mit runden Taschen durchqueren.
    Außerdem war der Einsatz des pinkfarbenen Dacron längst überfällig :whistling::D

Dabei rausgekommen ist dann das hier : Virage /I\

LG Dominique

Zu verkaufen: / Balor 160 - Balor 200 - Balor 270 - Fusion 210UL - 3.14m