Da bei uns der Bauer der Meinung war, die schönen Wiesen braun färben zu müssen,
habe ich dann lieber meinen UL-Rev „Willefire 1.2“ fertiggestellt.
drachenforum.net/galerie/image/7743/
Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
Hier noch ein kleines Video vom Erstflug der Fleder . Ich habe die Waage aber jetzt noch mal neu gemacht, die Fleder drehte nach , mal sehen ob es was bringt . Aber das war schon mal nicht schlecht.
http://sendvid.com/fkddef1n -
Willewatz: Wieder ein schöner Vierleiner mit deinem wie immer außergewöhnlich schönem Design!
-
Hallo miteinander!
Hier presentiere ich mein Zweitwerk, den 3.14m :
Habe mich an das Design von meinem 1. gehalten, nur das Dreieck am Kiel etwas höher und dafür schmaler.
Flugbericht folgt! -
Hab meinen NFinity heute mal Alu-Standoffhalter verpaßt...
Sind bündig Unterkante Schleppkante. Saumschnur läßt sich aber noch spannen, da ich in den Haltern eine Stufe am unteren Ende habe.
Werd bei anständigem Tageslicht noch paar Bilder machen...Gruß Jörg
-
-
Hier presentiere ich mein Zweitwerk, den 3.14m
Ist gekauft wie gesehen
-
@MOLLI: Kann gerne noch einen bauen!
Danke für die Blumen!! -
Hier mal ein kleines Filmchen von meinem Prototypen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Taz to Fade...sehr gut
-
Nachdem mir heute langweilig war, hab ich für meinen nächsten Kite wieder etwas einfallen lassen.
Warum nicht einheitlich? Also Standoff-Halter Segelseitig gebaut.
Gewicht 1,3 Gramm pro Standoff komplett mit Schraube, Durchmesser Teller 12mm...Grüße aus Franken
Jörg
Servus,
habe heute von Jörg aka @thewanderer Standoff Halter für meinen Wolsing Long Dart Magnum erhalten. In der benötigten Größe gab es nur die Kerschwing Halter und die lösten sich beim Flug. Jetzt habe ich danke Jörg schöne zum schrauben. Die Lösen sich nicht mehr. Und bei einer Spannweite von 4,40 Meter spielt das Material / Gewicht der Verbinder nur eine untergeordnete Rolle.
Und dann hat er mir noch ein 4/5mm Alukreuz beigelegt - DANKE das will ich in meinen gebauten Positron einbauen.
saubere Arbeit keine scharfen Kanten, die das Tuch oder die Stäbe verletzen könnten.
Gruß
der Indianer -
Habe mal wieder einen Rev gebaut.
Einen echten Frauendrachen.
Ich habe ihn Lilalady getauft.
drachenforum.net/galerie/image/7791/ -
Hm , guck mal wie die guckt , ich glaube die ist nur rot angelaufen , es besteht also noch Hoffnung .
Eigentlich ist das ein schöner weißer Rev .Es muss sich jemand um sie kümmern, dann wird das wieder. -
-
-
-
So endlich ist sie fertig....
Da die alte tribord kitebag nicht mehr gibt hab ich da mal was selbst genäht.....
-
So endlich ist sie fertig....
Da die alte tribord kitebag nicht mehr gibt hab ich da mal was selbst genäht.....
Gefällt mir sehr gut...nutze noch die original Tribord Tasche...ich komm auf dich zurück wenn sie platt ist
-
-