Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

Der ist ja auch richtig flott unterwegs :thumbup: Und schick finde ich ihn!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

indirekt zum Thread..... hat mal eben jemand einen Hinweis zum Positron Plan hier ?
    Ich finde ihn einfach nicht mehr......
    Merci

Danke, freut mich das es dir gefällt. Es fällt mir manchmal nicht so einfach eine Farbkombination und Aufteilung zu finden. Ohne eigene Vorgaben kann man sich bei der Menge an Möglichkeiten schnell verlieren. Wenn ich länger als 15 Minuten rumprobiere leg ich erstmal ne Pause ein. Bei dem EoL LW war zumindest der Rahmen schon festgelegt. Außerdem sollte dieses Mal blau und gelb mit verbaut werden, die farbigen Panele sollten wie bei meinem STD an der selben Stelle sein, aber gelb nicht wieder in der Schleppkante. Da ich noch ein wenig weiß und dunkelgrau da hatte wollte ich dem LW ein noch etwas luftigeres Aussehen verleihen, am Ende kam dann das dabei heraus ;)

Guten Start in den Tag euch allen

Schönes Design, gefällt mir sehr gut! Mir geht es oft genau wie dir, langes Überlegen und Probieren bei der Farb - und Designwahl. Aber am Ende passt es dann :thumbup:

Ich habe auch noch mal was gebaut , wollte was ausprobieren und das Lila Tuch lag schon so lange da rum . Hoffentlich erblinde ich nicht durch diesen Kite .

Hallo Gerhard,
    gelb und lila passen gut zusammen. Unkonventionell finde ich immer gut, dabei komme oft überraschende Techniken heraus.
    Warum sollst Du blind davon werden, oder ist das ein Insider?

Ciao, Carsten

Allzeit guten Wind

So weils jetzt seit ner Woche nur noch stürmt nutz ich die Zeit halt weiter um Drachen zu bauen. Da mein erstes Segel... nicht so gut gelungen ist, die Stangen aber zu wertvoll sind um nicht geflogen zu werden hier nun mein neues Matrix Segel :

Mutige Kombi!
    Das blau ist mir zu prägnant (zu groß), den Kontrast find ich aber geil.

wird an die Franzosen verkauft :P hatte nur gelb und lila als alternative Farben. Gelb fällt raus weil ich keinen Deutschlanddrachen haben möchte und lila kommt nicht so gut zu dem rot.

hätte nicht gedacht hier mal was zu schreiben.....
    ..... auch noch nicht so gaaaanz fertig, aber meine ersten Nähte überhaupt habe ich gezogen.....