Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
-
-
-
Willst Du das nicht in den Downloads zur Verfügung stellen? So würde es einfacher gefunden werden und auch nicht verloren gehen, sollte mit Deiner Dropbox mal was schief gehen
-
-
-
Coole Farbkombi... mal was anderes. Gefällt mir sehr gut. ✌ -
Danke, freut mich das es dir gefällt. Es fällt mir manchmal nicht so einfach eine Farbkombination und Aufteilung zu finden. Ohne eigene Vorgaben kann man sich bei der Menge an Möglichkeiten schnell verlieren. Wenn ich länger als 15 Minuten rumprobiere leg ich erstmal ne Pause ein. Bei dem EoL LW war zumindest der Rahmen schon festgelegt. Außerdem sollte dieses Mal blau und gelb mit verbaut werden, die farbigen Panele sollten wie bei meinem STD an der selben Stelle sein, aber gelb nicht wieder in der Schleppkante. Da ich noch ein wenig weiß und dunkelgrau da hatte wollte ich dem LW ein noch etwas luftigeres Aussehen verleihen, am Ende kam dann das dabei heraus
Guten Start in den Tag euch allen
-
-
Hallo Gerhard,
gelb und lila passen gut zusammen. Unkonventionell finde ich immer gut, dabei komme oft überraschende Techniken heraus.
Warum sollst Du blind davon werden, oder ist das ein Insider? -
Moin Carsten
Ich dachte mir schon , daß du als ausgewiesener Fan dieser Farbe dir der Gefahr nicht bewusst bist .
Ich werde für dich beten , aber ob das hilft , weiß ich nicht . -
-
-
-
-
hätte nicht gedacht hier mal was zu schreiben.....
..... auch noch nicht so gaaaanz fertig, aber meine ersten Nähte überhaupt habe ich gezogen..... -
-
-
@plastikmann
Sieht richtig gut aus.