Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

• Ich habe ja Baupause, Drachenbaupause um es genau zu definieren.
    Und da meine Frau gerne eine Gabelbaumtasche wollte , habe ich im Keller mal nach Stoff gestöbert , dabei sind mir Reste vom Bau meiner Bol in die Hände gekommen und ich habe mal was ganz anderes genäht :D .
    Hoffentlich beschwert sich jetzt niemand , das da ja gar keine Leinen dran sind :D

Allzeit guten Wind

• Es gibt nachwuchs !
    Der kleine "Timon" wurde Großvater, da der Sohn vom "Pumbaa" geboren ist.
    Willkommen großer "Manni" :*
    ...nun wird der "Kleine" bis mitte kommendes Jahr erzogen
    Fullsize, da 165cm Leitkannten Stab / Full Exel Cruise / Prototyp Status
    Zielsetzung: "ein" Langsamer, recht Präzieser und Trickreicher Cruiser.

Einmal editiert, zuletzt von PAW ()

• Hey Peter, "Großvater, Sohn, Bruder, kleiner Onkel", für mich sehen die irgendwie alle gleich aus ;) Viel Spaß beim "erziehen"

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

• Big one.
    Bridle line upper spreader?

• Feedback hilft in der Prototyp Phase ungemein...leider hatten wir heute in der Familie einen Sterbefall. Attendorn ist eingeplant, aber von dem Beerdigungs Datum abhängig.

• Peter ein schönes Design gefällt mie Gut

Absolut schön klar und ohne Schnörkel.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• @ ghostbuster
    Tolles Foto
    Die Farbkombi lässt gutes erahnen, vielleicht schickst du ja noch ein Foto auf dem die Farben so richtig zu erkennen sind .
    Gruß Gerard

Mit dem Mesh ist die Serie nun endlich vollständig :D
    So sehen sie in der Sonne von SPO aus:

• Sehr, sehr lecker !!!!!!!

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Hallo Peter
    So wie es aussieht sind Dtoxwaagen dran
    Bernd
    Ich finde die Revoholicerwaage besser