Der sieht echt klasse aus

Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
Der 1. Phoenix West wartet auf seinen Erstflug...
Hallo lieber Uwe @Ghost rider
Wie fein... wie fein... dieses schicke Vögelchen würde auch wunderbar in den Himmel über der gerade frisch gemähten Halde passen. Momentan läuft dort das DONG Open-Air 2018, aber ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder auf dem Berg
HG - Franz Johann
-
...Wunderbar geworden, ein Augenschmaus...
-
Tolle Arbeit
Aber der Name für den Drache finde ich nicht gut, ist ganz klar zu welchen Vierleiner der Name gehört.
-
Das mit dem Namen ist schon ein Problem, nur dass unser Flugrevier Dortmund ja auf Phoenix West ist. Und deswegen musste auch einnPhönix gebaut werden. Wenn jemand eine bessere Idee hat, immer her damit.
Wie wäre es denn mit Fawkes? -
Oder Hot Wings
-
Irres Design, Hammer!
-
seeeeehr cooler Vogel! Du bist ein Künstler.
-
Ich habe auch noch mal was gebastelt .
Ich wollte mal ein Flickwark in Grün und Gelbtönen haben . Ist mal was anderes als ganz bunt .
Der Restless 250 braucht nur noch die Waage , dann kann es losgehen .Mit seinen 227g dürfte er schon recht früh loslegen .
Die Farben kommen teilweise nicht genau hin , was so Türkis aussieht ist eigentlich grünes Icarex . -
Einfach nur genial
-
Wunderschönes Teil! Und 2,50m Spannweite ist optimal!
-
-
ich will auch sowas bauen können....
-
Mega
schön .
-
Hallo zusammen....
Musste für viel Wind im Urlaub auch noch was bauen.....
Und ein String fehlte mir noch in meiner Sammlung...
Also wurde er aufgrund den letzten Drücker noch fertig....
Fliegen kann ich ihn an einem wunderbaren breiten Strand oder auch vom Stuhl direkt von der Terrasse aus....
Und hier bereits in seiner natürlichen Umgebung....
Bin vorher noch nie einen String geflogen, daher bin ich überrascht, wie so ein wenig Stoff doch fliegt...
Gruß aus Dänemark
Thorsten
-
Der erste Kite die ich gebaut hab
Ich hätte das Glück ein Workshop mit @fred99 mitmachen zu dürfen (danke !). Da hab ich versucht ein Curve zu Basteln, aber war nicht schnell genug ihn zu beenden bis zur Ende der Workshop. Danach hab ich mit ein 3.14m angefangen, und zunächst dieser Kite "Eleonora" (von Eleonorenfalke), nachdem ich noch ein mal Einweisung in Nasentechnik bekommen hab.
Er hat Teilen einer 3.14L (zB Waage) und Tsunami (Kiel) kombiniert mit noch einige Moderationen und ist sehr stramm gebaut.
Ob er fliegt? kein Ahnung, wird noch lange dauern bis ich das alles im Griff habe denke ich, aber bis dann gibt es vielleicht beide andere Kites ... -
So sieht er also fertig aus
Ich wünsche viel Erfolg für den Erstflug!
-
Hi Armand!
Wünsche Dir viel Erfolg zum Erstflug!!!! Eigenkrationen bringen immer den besonderen Kick ! -
Hi Armand!
Wünsche Dir viel Erfolg zum Erstflug!!!! Eigenkrationen bringen immer den besonderen Kick !Oder Ärger !
-