Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

Zitat

Original von Isi
    Sollte sich das Teil als brauchbar erweisen, werd ich den noch in 270 nachlegen...

Flo
    Warum?

Greetz
    Isi

Hinter dem Segel können sie die Proflaisbildung behindern. Vor dem Segel behindern sie nicht und über die Spannung bzw. Länge der Whisker kann man die Profilausbildung noch nach Wunsch beeinflussen. Kannst ja mal ne Weile rumprobieren.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Saugut Isi!!! - Weiter so! :H: :H: :H:

Schaut wirklich klasse aus. Bin beeindruckt!

Ich gebe Flo recht, pack dir Whisker vors Segel, besser ist das... :)

du hast an mich gedacht??? ja pink und dann statt mit isi - nele - und vielleicht ein tick kleiner :H:

Isi alte Schnarchnase, der ist ja wirklich schick geworden!
    Wenn Du dann was Pinkes bastelst kannste auch ne Variante mit Leni drauf bauen.
    Dann fliege ich mit Leni dem Andy und der Nele im Team ;-).

Was ist aus dem Segel von retnüg geworden? Ist es schon bestabt?

Cheers Micha

hi micha , das ist ja mal ein plan - schön mal wieder was von dir zu hören
    :H:

Zitat

Original von Tex4444
    hi micha , das ist ja mal ein plan - schön mal wieder was von dir zu hören
    :H:

Andy, die Zeit ist knapp und wenn mit Familie verplant oder mit arbeiten...
    Isi wie sieht es aus mit der Erstellung der Pinken...haste schon angefangen hihi.

Cheers Micha

ja los isi - wir sind ungeduldig ...

Sieht ja echt heiss aus das Teil. Glückwunsch zu dem tollen Wurf.
    Ich bin mal gespannt ob du vom Flugbild genauso begeistert bist wie wir von der Optik. Berichte uns mal
    nach dem Jungfernflug wie das Ding so geht oder mach gleich ein Video wenn du kannst. :)

gruß
    Floh

Gruß
    Floh

Argh Narf Boink Zorg

deine kamera´s sind nur zu groß

so machen wir noch ne liste:

micha für leni
    andy für nele

Ich wollte ja eigendlich nur mal kurz dieses neue laminierte Dacron ausprobieren ^^ Naja und schon hatte mein Oppugnatio einen großen Bruder. Geplant ist noch eine Standoff-Konstruktion, aber irgendwie bin ich mir da noch nicht so sicher wie und vor allem wo die denn hin soll :)

Mgf Matze

Bislang steht da noch nichts an an dem Wochenende. Ich hoffe das das dann im Oktober noch genauso ist und ich das Geld habe da auch hinzukommen. In planung ist es auf jeden Fall!!! Aber ich glaube, dass ich mit denen beiden noch nich so gute Chancen hab. Material und Pläne für was noch extremeres sind aber schon im Kopf und teilweise auch auf Papier :D Vielleicht geht da noch was, aber im Moment fehlt die Zeit...

Mgf Matze