Sollte sich das Teil als brauchbar erweisen, werd ich den noch in 270 nachlegen...
Flo
Warum?
Greetz
Isi
Sollte sich das Teil als brauchbar erweisen, werd ich den noch in 270 nachlegen...
Flo
Warum?
Greetz
Isi
ZitatOriginal von Isi
Flo
Warum?
Greetz
Isi
Hinter dem Segel können sie die Proflaisbildung behindern. Vor dem Segel behindern sie nicht und über die Spannung bzw. Länge der Whisker kann man die Profilausbildung noch nach Wunsch beeinflussen. Kannst ja mal ne Weile rumprobieren.
Saugut Isi!!! - Weiter so! :H: :H: :H:
Schaut wirklich klasse aus. Bin beeindruckt!
Ich gebe Flo recht, pack dir Whisker vors Segel, besser ist das...
ja los isi - wir sind ungeduldig ...
hauptsache es geht euch und leni gut ... mensch noch nicht lange her und ihr hattet sorgen und wir waren in gedanken bei euch ...
ZitatOriginal von BiGMiK
Was ist aus dem Segel von retnüg geworden? Ist es schon bestabt?
... na das hätte jetzt aber nicht kommen dürfen!
http://stegmich.de/2010/04/neue-flugbilder-vom-steiki-35-g/
Männers, ich muss ers' noch die Waage für den grünen klöppeln, dann Probefliegen...
Danach höre ich Eure Angebote... :-O
Michael
Danke für den Link...
Die Sache mit den Farben ist mir beim Fliegen mit dem Steiki 3,5 GS bei blauem Himmel in Domburg gekommen, bei blauem Himmel ist Farbe schon schön...
Danke Günter für den Anstoss...
Greetz
Isi
Sieht ja echt heiss aus das Teil. Glückwunsch zu dem tollen Wurf.
Ich bin mal gespannt ob du vom Flugbild genauso begeistert bist wie wir von der Optik. Berichte uns mal
nach dem Jungfernflug wie das Ding so geht oder mach gleich ein Video wenn du kannst.
gruß
Floh
Ich wollte ja eigendlich nur mal kurz dieses neue laminierte Dacron ausprobieren Naja und schon hatte mein Oppugnatio einen großen Bruder. Geplant ist noch eine Standoff-Konstruktion, aber irgendwie bin ich mir da noch nicht so sicher wie und vor allem wo die denn hin soll
Die sehen klasse aus Matze, kommst du mit den Teilen zum Speedkiting contest?
Bislang steht da noch nichts an an dem Wochenende. Ich hoffe das das dann im Oktober noch genauso ist und ich das Geld habe da auch hinzukommen. In planung ist es auf jeden Fall!!! Aber ich glaube, dass ich mit denen beiden noch nich so gute Chancen hab. Material und Pläne für was noch extremeres sind aber schon im Kopf und teilweise auch auf Papier Vielleicht geht da noch was, aber im Moment fehlt die Zeit...