Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

Ostertage Ostertage Wetter Regen alles Plage :D

Da das Wetter ja mehr als Sch...e dieser Tage war ,habe ich mir mit meiner Tochter ein Schlechtwetter Projekt überlegt.
    Dieser Drache ist ausschließlich aus Resten und alten Drachen entstanden! Immer wenn man was braucht hat man ja nix zum basteln da
    Design stammt von meiner Tochter (12) und auch die Ausführungen ( bis aufs nähen und bestaben).
    Kein Nachbau oder sonst was das Shape ist So gemalt worden!!

Frohe Ostern

Höhe : 94 cm

Spannweite : 2,50 m

bei 370 g (25g im gewicht im popo)

Name : Déjà-vu

:D:D

- Editiert von FlyPirat am 04.04.2010, 18:59 -

Gruß Holger
    TERON STD.. TERON UL ..Teron HW.. Ceelos UL

Es ist nie der Drache schuld sondern der am Ende der Leinen !! warum isses bei mir anders ?

http://flypirat.jimdo.com

Holger deine Resteverwertung gefällt mir sehr gut :H: :H: :H:

Schön das er euch gefällt :D

@ PAW
    Jo das würde ich auch gerne :-/ Hoffe morgen ist wetter zum testen . Dann gibts auch mal ne Nachricht ob der fliegt

;)

Gruß Holger
    TERON STD.. TERON UL ..Teron HW.. Ceelos UL

Es ist nie der Drache schuld sondern der am Ende der Leinen !! warum isses bei mir anders ?

http://flypirat.jimdo.com

Ich hab auch mal was gebastelt:

Es ist ein Mohawk XS, welchen ich nach dem Bauplan aus dem Forum aus Resten gebaut habe. Ich habe ihn etwas modifiziert. Er hat jetzt pro Seite 2 Stand-offs, eine andere Waage, anderes Gestänge und andere Verbinderpositionen.

Cool Thorsten, der sieht Hammer aus :H:

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

Ich hab es endlich mal geschafft meine beiden SAS zum Gespann um zu bauen...

...und habe noch Wilhelm I getestet. :-O

Zwei tolle Projekte in einem sehr schönen Kurzurlaub über Ostern in Heide und Spo :D

MfG Mark

Der Wilhelm II sieht rasant aus.

Hier mein neustes Werk, Jungfernflug heute in FFO:

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

Zitat

Original von Andre_Eibel
    Der Wilhelm II sieht rasant aus.

... findest du? Für sieht das wie ein schöner großer Präzisionsflieger aus. Da kann ich mich zwar täuschen, aber er sieht auf alle Fälle super aus!

Viele Grüße
    Michael

Kommt gut :H: :H:

Was fürn Mylar hast du verbaut?

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Sieht nicht schlecht aus. Die Whisker stell ich mir aber vor dem Segel sinnvoller vor.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!