Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

• Eher unspektakulär gegen das was sonst hier gezeigt wird, aber da ich schon ein paar Drachen gebaut hab und hier noch nie was gepostet hab kommt der Steiki 2.5 zum Zug. Grade fertig.

• :) Na Andyy, dann hat das Braun also einen leichten Glanzschimmer, sonst wäre es ja keine Bronze. Für mich
    sehr interessant, hätte ich auch mal gewählt. Sieht so sonor(e) aus. :thumbup:

Retnüg

• Mensch, der sieht super gut aus!! Gibts da noch andere metallische Farben? Ich denke da an meine künftige Rev Bauerei , dann aber eher Akzente setzen mit metallic :whistling: sieht bestimmt gut aus, wenn da etwas silbern schimmert,,.......... :thumbup:

• ...muss gestehen, habe diesen Farbton auch noch nie gesehen ( Drachen bezogen) :P
    In meiner Farbschachtel hab ich sie natürlich zum malen, klar!

Grüsse vom Thilo

• Das grüne ist ein Chinatuch, macht nicht so viel Spaß beim verarbeiten und knistert wahnsinnig. Ähnlich wie Skytex 27, allerdings etwas schwerer. Das bronzefarbene ist Skytex 32, soll gleich stabil sein wie Skytex 40, durch dünnere Kettfäden allerdings leichter (ich hoffe ich hab das grade richtig im Kopf). Fühlt sich überraschend weich an und ist gut zu verarbeiten. Auch die Zugfestigkeit in Diagonalrichtung ist durch das enge Raster bei den Verstärkungsfäden besser als ich erwartet habe. Mal sehen wie es sich entwickelt, deshalb habe ich es verbaut... Als weiterer Versuch sind die LK-Taschen aus teilweise verstärkem 70gr Spinnaker in Carbonoptik.

• wo haste das 32er Tuch her??
    Gruß aus Xanten Achim

Grüße vom Niederrhein
    Achim

Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

• Das kommt von extremtextil, da gibt's aber grade nur zwei Farben. Ich hatte mal anderswo noch was gefunden, kann mich aber leider nicht mehr erinnern...

• Ich hab ihn jetzt auf die Schnelle nur ein Stück aus der Tasche gezogen. Ist kein besonders tolles Bild, aber vielleicht reicht es dir,.Sonst mach ich bei Gelegenheit ein besseres.

• Gerade endlich fertig geworden....naja mehr oder weniger. Die Waage und die obere Verstärkung fehlt noch. Ein Duke mit etwas Farbe.

So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.

Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie