...und wieder, Michael...Grosses Kompliment...sehr sehr gelungenes Farbspektrum...

Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
Heute hatte der Feuervogel seine gelungene Premiere auf der heimischen Wiese bei sehr böigen 3-4 bft.
Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Besonders die sehr engen Spins um die Flügelspitze.
Schaut selbst -
Echt super Michael, @Willewatz
Der ist ja richtig flott unterwegs und hat ein sehr schönes Flugbild, wobei sich dabei die Abstammung zu Günters ( @Retnüg ) LongDarts nicht verleugnen lässt. Aber äußerst gelungen und sieht wirklich nach jeder Menge Spaß aus -
-
-
Macht eine super Figur am Himmel, Michael - Glückwunsch!
-
Hier zwei Bilder vom Hunin 170 im Flug:
..........
-
Hey Bernd. Gute Arbeit!
Sag mal was hast du in den Segellatten verbaut. Finde die drücken sich schon recht arg. Wäre nen Versuch wert da mit einem anderen Material zu spielen.
-
Back to Black...Timon "Light"...kleiner Pappa von Pumbaa (Prototyp z.Z. 116g)
-
Hallo Peter
Sieht gut aus ,wenn der auch so Fliegt
Lg Jürgen
-
Hallo Peter,
hast Du die obere Querspreitze durch Waagenschnur ersetzt?
Peter -
Habe auch mal wieder was fertig bekommen
Urban Ninja nach T. Horvaths Bauanleitung, jedoch skaliert auf 150%.
Im Garten hat er den Erstflug bestanden, gestern dann im Wind problemlos aufgestiegen und stehengeblieben.
Aber eigentlich ist er für die windstillen Abende im Park oder in der Halle gedacht.
Ich bin gespannt, ob er da so schön ruhig fliegt und gleitet, wie ich es mir wünsche...Meine Icarexreste waren recht knapp und sind jetzt so gut wie verbraucht, daher das etwas abweichende Design. Aber irgendwie hat nach einigem Tüfteln doch noch der Stoff für ein nettes Muster gereicht.
-
-
-
...wenn der auch so Fliegt
Und das tut er...zumindest für meinen geschmack...wunderschöner flug tag heute
-
Hallo Peter
Ist doch Schön wenn der Gut fliegt , freut mich.
Lg Jürgen
-
-
hab heute die Erste Hälfte von meinem Drachen genäht ist aber schwer den vom Michael zu nähen
Ruf doch Michael an und frag ihn ob er ihn Dir näht
-
ist aber schwer den vom Michael zu nähen
als wenn er das absichtlich gemacht hat, der Michael.
Solltest Du irgendwann verzweifeln oder nicht zum so sehr erhofften Ergebnis kommen, nimm dies:
Tolle Kites, teilweise mit Baudoku und passgenauen Plänen. Da steckt richtig viel Arbeit drin und den Konstrukteuren wäre es ne Freude, wenn diese Pläne umgesetzt werden.
Herz, wat willst Du mehr?
frohes neues Jahr
-
hab bei Michael ja schon nachgefragt würde er aber nicht mehr machen weil da sein Name drauf ständ
und er schon schlechte Erfahrung gemacht hat
gruß sascha