Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
Klasse was Du da raushaust!
Gefällt mir sehr gut! -
Das sieht mächtig nach Spass aus
-
Teamwork: Materialbeschaffung meine Wenigkeit und Bauausführung von @Kallemann sozusagen das Dreamteam
Karsten hat da ganz saubere Arbeit gemacht und nun sind wir beide Besitzer von solch einem 6er-Steckie-Set:Also, ich freue mich darüber
und daher nochmal Danke an Karsten
-
-
Günter, ich brauche so viele damit ich nächstes Jahr meine ganzen Wolsings beim Treffen aufbauen kann
- - wat denn, mehr hasse nich?
Da dürfte Abhilfe kaum möglich sein
Retnüg
-
Da hab ich mir doch ein Dislike eingefangen ....
- aber das passt doch - GIFTZWERG ist Männlich und ZIMTZICKE ist Weiblich
- das kann man doch locker sehen -
@gerard61
Ich glaube, dass @Mareen aus Versehen den falschen Button gedrückt hat@Retnüg
Ach ich bin erst mal ganz schön stolz schon so viele zu haben, wenn ich daran denke, dass ich erst im Frühjahr meine ersten Wolsings in Besitz nehmen durfte
Und wer weiß, was sich noch so ergibt, man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben -
Und ich habe nur vier Steckis, aber mehr Wolsings. Kriegen wir schon voll, Deine Steckis, Holger
-
Schade Bernd @Moonraker, sind alle schon besetzt, 5 Originale und ein Nachbau = keiner mehr frei
Dann sieh mal zu, dass Du Dir bis zum Treffen was einfallen lässt(kleiner Tipp: für Dein 4er-Gespann brauchste nur einen
ich glaube Du brauchst dann noch mindestens 3Stück
)
-
So ist's.
Auf dem Handy sind die Buttons fummelig klein. -
Ja Mareen , jetzt wo du es sagst -das hatte ich auch schon mal
-
Mit freundlicher Genehmigung von Bernd Feierabend habe ich meinen ersten Skyknife 260 Std gebaut.
Tuch ist Icarex und bestabt mit Skyshark PT7 als Bogenstab und Easton Pfeilschäfte in den Vertikalen.
Danke an Bernd für die Erlaubnis, diesen tollen Drachen bauen zu dürfen. Über den Erstflug werde ich später berichten. Hoffentlich ist am Wochenende der passende Wind.
-
(kleiner Tipp: für Dein 4er-Gespann brauchste nur einen ich glaube Du brauchst dann noch mindestens 3Stück )
Stimmt
! Stecki 1: Vierergespann, Stecki 2: Großer Onkel Flickwark, Stecki 3: Großer Onkel Stückwark, Stecki 4: Long Dart Magnum Vario, Stecki 5: Long Dart Team Gaze Großer Onkel, Stecki 6: Kleine Schwester pink Lady, Stecki 7: Kleine Schwester Flickwark
-
Stimmt
!
Genauso hatte ich wenigstens Deine Wolsing-Sammlung in Erinnerung
-
Auf dem Handy sind die Buttons fummelig klein.
Wusste garnicht, dass die Mädels auch so dicke Fingerchen haben
-
-
Boah, das knallt ja richtig ins Auge....
Viel Spass beim....einfliegen.... -
Trés chic!
Die Farben.... knallen wie Teufel. Ist bestimmt keine Absicht! Oder doch, @Moonraker?
Wünsch euch beiden auf jeden Fall ein erfolgreiches aufeinander Treffen!
Hoffe, ich darf mal ran an die Handles im Dezember!
-
Da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum und dann wird doch tatsächlich hier mal wieder ein Trickdrachen vorgestellt! Sehr schön, dass diese Drachenkategorie hier noch vertreten ist.
Sundance: Es wird sicher nicht dein letzter Drachen sein. Ich habe auch mit dem Abraxas angefangen. Vortex, Magnet, Sixth Sense und einige andere warten noch auf dich