Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

• Da ich den rechten Giftzwerg schon fliegen durfte,
    kann ich nur noch neugieriger machen und sagen,
    dass er flott ist, wie die kleinen Skyknifes und dabei
    etwas mehr Zug und Speedzunahme in Böen hat und dabei und
    bei seinen knackigen Divestopps mich an meinen Willekiss erinnert.

Jedenfalls ein Klasseteil, das viel Spaß macht. :thumbup:

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

• Ich war auch noch mal fleißig und habe an meinem Experiment weitergearbeitet, ich wollte mal testen , wie das geht den Stoff ohne Kleber zu fixieren und habe die Tuchstücke mit einer sehr spitzen Lötkolbenspitze angetackert und dann genäht. Das hat gut geklappt, ich konnte das komplette Shape so am Stück nähen , der Kite ist 236 cm lang und 70cm Hoch .Das Gewicht liegt bei 220 gr . mit P8 und Pfeilschäften in der Leitkante und P100 als Vertikale. Das ist besser als ich mir das vorgestellt hatte .Jetzt fehlt nur noch Wind , trockener wohlgemerkt :D

Allzeit guten Wind

• Das find ich auch immer schön, quasi das i-Tüpfeltäschchen zum Drachen.

Wenn ich mir aber z.B. Deine Kunstwerke anschaue werd ich blass vor Staunen was hier viele in Perfektion abliefern. Der Köcher war für mich schon ein Gefummel!

Aber Spass macht das, hätt ich nicht gedacht! Bin schon am nächsten Objekt dran :thumbsup:

• Ich habe mich dann mal an einer Customer copy versucht! Noch nicht ganz fertig da Waage und Gestänge noch fehlt !danke @Marcy für den Berserk !ist das zweite Projekt welches ich angehe!also es hat keinen Anspruch auf sewing correctness :D Fortsetzung folgt ...

Einmal editiert, zuletzt von psychodad ()

• Wow! Das kann sich doch sehen lassen :thumbup:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• So, nachdem das ja der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread ist, jetzt mal was anderes als ein Drachen...
    Aber was ist das? Hat jemand nen Tip? Gut, mit der richtigen Waage fliegt es vielleicht auch, aber es ist ein... ;)
    Grüße jonnymi

• Das war aber schnell...! Richtig, das Gestell wird in ein ATB eingehängt und kann als Sackkarre verwendet werden... Nachbau ist ausdrücklich erlaubt ;)
    Jetzt muss ich nur noch eine Kupplung fürs Fahrrad bauen...
    Grüße