@ Diddie00
Wobei auf dem Foto Deine extreme Verarbeitungsqualität nicht zur Geltung kommt! :-/
Selten so genial verarbeiteten Drachen gesehen! :H: :H: :H: Außer meinen natürlich! :-O
@ Diddie00
Wobei auf dem Foto Deine extreme Verarbeitungsqualität nicht zur Geltung kommt! :-/
Selten so genial verarbeiteten Drachen gesehen! :H: :H: :H: Außer meinen natürlich! :-O
Wirklich schöner Kite :H: Der steht auch noch auf meiner Selbst-mach-Wunschliste - nur wie ohne Zeit??
Aber was mich nebenebei interessieren würde, ist das Grüne, was da unter dem Kite zu sehen ist. Ich weiß, dass ich das vor längerer Zeit schon mal gesehen habe. Aber so recht erinnern kann ich mich nicht mehr ...
LG Frank
ZitatAber was mich nebenebei interessieren würde, ist das Grüne, was da unter dem Kite zu sehen ist. Ich weiß, dass ich das vor längerer Zeit schon mal gesehen habe. Aber so recht erinnern kann ich mich nicht mehr ...
LG Frank
ja Frank habe schon einige Bilder auf meinem Rasen gemacht, ist schon immer das gleiche grün
Zitat:
Am Werke erkennt man den MEISTER
Hey Hans,
hier im Forum gibt es viele die gute Drachen bauen.
Hallo Dieter,
habe zwei linke Hände, darum nuß ich sagen, Schuster
bleib bei deinen Leisten. :peinlich:
Sodele, bevor ich mich an meinen nächsten heran wagen konnte, wollte mein
Sohnemann erst noch einen zweiten Drachen haben ... und ich werde einen
Teufel tun, Ihm seine Drachenwünsche nicht zu erfüllen .
Herausgekommen ist dieser 70er Eddy:
Und einen Namen hat er auch schon: OTTO.
Morgen kommt noch der Schwanz dran und dann werden wir ihn mal lüften !
... und jetzt darf Papa an seinen nächsten SAS gehen ...
Grüße, Jörg
Also dein Organic fliegt sich echt super. Besonders die P2X in der LK machen sich beonders gut!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nasenbaer0815
Sodele, bevor ich mich an meinen nächsten heran wagen konnte, wollte mein
Sohnemann erst noch einen zweiten Drachen haben ... und ich werde einen
Teufel tun, Ihm seine Drachenwünsche nicht zu erfüllen .
Herausgekommen ist dieser 70er Eddy:
Und einen Namen hat er auch schon: OTTO.
Morgen kommt noch der Schwanz dran und dann werden wir ihn mal lüften !
... und jetzt darf Papa an seinen nächsten SAS gehen ...
Grüße, Jörg
:H: darauf warte ich noch mit meiner tochter - vielleicht kann ich bis dahin nähen
Mein Erstlingswerk
nicht gebaut,dafür den SLE aufgetrennt,alle notwendigen Teile entnommen und mit 29 Flächen vernäht.
Einfacher wäre es sicher gewesen, ein Stück Segel mit 6 Feldern zu aplizieren und die Überlappungen mit Nähten anzudeuten. Hinterher ist man schlauer
Aber im zen würde es wohl heissen: "Werde zur Nadel".
ZitatOriginal von Fliege
Einfacher wäre es sicher gewesen, ein Stück Segel mit 6 Feldern zu aplizieren und die Überlappungen mit Nähten anzudeuten.
ABER das sähe dann nicht so geil aus! Nettes Design. Der Kontrast mit dem Nähfaden finde ich extrem gut. Leider ist das vom Boden aus wenn der Drachen in der Luft ist nich sichtbar
:H:
Dres
Zudem sieht man die Überlappungen am Himmel ganz gut, und das macht auch einen Teil des Effekts aus finde ich.
Wenn du dann noch bei den Panelen etwas mehr auf Kett und Schuss geachtet hättest , würde dann auch die unterschiedliche Orientierung der Panele zu einem wie ich finde immer wieder schönen Effekt am Himmel führen, wenn man die Sonne hinter dem Kite hat. Durch die unterschiedliche Ausrichtung "leuchten"die Panele dann unterschiedlich auf.
Mir gefällt er :H:
Mein Erster, aber naja nicht wirklich perfekt.
Gebaut aus denn Dämmschutzdecken aus unserem Lager(Drachen aus Müll)