Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

Sorry, nicht richtig gelesen...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Klasse! Viel Spaß damit, Dominik!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Gestern Abend fertig geworden und heute stand WILLEFROG vor dem Erstflug.
    Spannweite 2,42 m, Höhe 80 cm, Stoff Chikara bzw. Pupillen aus Fahnenstoff, Gestänge Skyshark P3x in der Horizontalen und Skyshark P100 in den Vertikalen.

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Hallo Michael,

cooles Teil, da wäre ich auf ein Video vom Flug gespannt ...

Gruß
    Andreas

Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

Du hast echt immer wieder super Ideen :thumbup:

Meine häufigsten Kites

Moin aus dem hohen Norden.
    Einfach genial, sieht am Himmel bestimmt super aus. Ich hoffe du bringst alles mit nach Norddeich? Ansonsten wäre Schillig ein Option.
    Bis dann weiter so.
    Jan-Gerd

Guck nicht so blöd, ich wäre auch lieber am Strand.

Wenn die Sonne niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Glücklich sein, ist eine Entscheidung.

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als sich im Dunkeln zu fürchten.

Im richtigen Moment, das richtige tun.

Lern von den Möwen. Scheiß drauf!

Mein erster selbst gebaute , Le Virus Std!

Cosmic Tc std Aerostuff , Cosmic Tc UL Icone , Le Virus std , Matrix std , Matrix High Wind , Jumping Jack flash std , RSky NSE Fifteen std

Geboren zum fliegen , gezwungen zum Arbeiten

Ein sehr feines Teilchen, solltest mal nach Xanten kommen zum gemeinsamen fliegen.
    Gruß aus Xanten Achim

Grüße vom Niederrhein
    Achim

Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5

Hey cool JumpingJack,
    das sieht gut aus - viel Spaß damit. Schön, dass du nach dem ganzen Gerede Fakten geschaffen hast. Weiter so!

Thomas ...und jetzt bitte Wind!

Ich konnte auch mal wieder die Finger nicht still halten und habe mir noch einen Mini SBlast gebaut, das gelbe ist Fahnentuch und der Rest Schikara , er fliegt so wie ich mir das gewünscht hatte : früher als der Vollfahnentuch Blast und zackiger ;was so ein bißchen Spinnaker doch ausmacht .Spannweite ist 247 cm .

Allzeit guten Wind

Fehlt zwar noch die Waage, aber der Rest ist fertig. Morgen kommen noch die richtien Standoffhalter auf die UQS, und hoffentlich WENIG Wind ;)

Mein B2 light (Originamaß 85% vom B3), Segel Icarex PC31 (zum ersten Mal Segelmachernaht ;) ), LK aus 75g Mylar, Gestänge: LK, OQS und Kiel dünne 6mm DPP bis zum ersten Verbinder aufgefüttert. UQS 6mm Exel