Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

Konnte ich nicht testen - muss ja SAUBER sein, wenns da auf der Bühne hängt und Wiesenschmutz vom Tempelhofer Feld ist nicht so gern gesehen, bei dem Gewicht wirds sicher erst ab 20 + km/h irgerndwas machen - was die bequemen Bühnentechniker da noch vergessen haben anzubringen sind die 16 Waage-Leinen wo je pro Verbinder eine auf einen zentralen Punkt laufen der sich etwa 4 Meter unter dem höchsten Punkt des Bogens befindet.

Tolle Kreation :thumbup:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Heute war Premiere , zuerst hat er noch gezogen wie ein Stier , aber dann mit ganz flacher Waage war entspanntes Fliegen möglich, er fliegt ähnlich langsam wie mein leichter Ventus , lässt aber knackigere Ecken zu .
    Die Endgültige Waageeinstellung werde ich aber erst im Urlaub an der Nordsee vornehmen, bei diesem böigen Wind geht das gar nicht gut .

Allzeit guten Wind

Kurzer Nachtrag: das Stück für das ich dieses Objekt gefertigt habe heisst: Das Lied der Gezeiten und wird bei TUI Cruises auf der Mein Schiff 4 (das allerneueste Schiff der Kreuzfahrtflotte von TUI) aufgeführt - Ganz wunderbar und unglaublich aufwändig inszeniert.

Hey, und wer das Teil etwas in Aktion sehen möchte, guckt hier mal rein. Ab 0:32 gehts los und dann nochmal ab 8:00 ;)

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr schön sind die geworden!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

8| Das sind ja schon Meisterwerke...gefallen mir auch sehr, vor allem der mittlere ist wunderschön!

Grüsse vom Thilo

der linke sieht so unnormal geil aus!!!
    Sehr gute Arbeit! !

Cosmic Tc std Aerostuff , Cosmic Tc UL Icone , Le Virus std , Matrix std , Matrix High Wind , Jumping Jack flash std , RSky NSE Fifteen std

Geboren zum fliegen , gezwungen zum Arbeiten

Tolle Revs!

Auch die anderen Arbeiten sind mehr als Klasse.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Arbeitet ihr auch mal oder baut ihr nur REV´s :D

ich glaube ich arbeite zu viel, kann immer nur zwischendrin mal nähen ... und warte noch auf Teile 8)

Mir gefällt der Mittlere auch am Besten ... Passend für den Hollandurlaub ...

Gruß
    Andreas

Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

So. Ich war auch mal wieder kreativ und habe für mein Patenkind einen Drachen mit 2,43m Spannweite gebaut.

Wie wird wohl mein Patenkind heißen? :D

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.