Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
-
-
-
Konnte ich nicht testen - muss ja SAUBER sein, wenns da auf der Bühne hängt und Wiesenschmutz vom Tempelhofer Feld ist nicht so gern gesehen, bei dem Gewicht wirds sicher erst ab 20 + km/h irgerndwas machen - was die bequemen Bühnentechniker da noch vergessen haben anzubringen sind die 16 Waage-Leinen wo je pro Verbinder eine auf einen zentralen Punkt laufen der sich etwa 4 Meter unter dem höchsten Punkt des Bogens befindet.
-
-
-
Heute war Premiere , zuerst hat er noch gezogen wie ein Stier , aber dann mit ganz flacher Waage war entspanntes Fliegen möglich, er fliegt ähnlich langsam wie mein leichter Ventus , lässt aber knackigere Ecken zu .
Die Endgültige Waageeinstellung werde ich aber erst im Urlaub an der Nordsee vornehmen, bei diesem böigen Wind geht das gar nicht gut . -
Hi Gerhard,
na wunderbar. Schön, dass er weich und zackig fliegt.
Turbo oder 3-Punkt-Waage? -
Hallo Carsten , das ist eine Turbowaage , die habe ich mir beim Jive abgeguckt .
-
-
Hey, und wer das Teil etwas in Aktion sehen möchte, guckt hier mal rein. Ab 0:32 gehts los und dann nochmal ab 8:00
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beide Revs zusammmen 768 Stück
Langeweile und zu geizig die Reststücke zu entsorgen...So schick! - was Geiz uns doch alles SCHÖNES bescheren kann!?! Alle Achtung auch dem Fleiß, der mit Sicherheit darin steckt...
-
-
-
-
-
-
Arbeitet ihr auch mal oder baut ihr nur REV´s
ich glaube ich arbeite zu viel, kann immer nur zwischendrin mal nähen ... und warte noch auf Teile
Mir gefällt der Mittlere auch am Besten ... Passend für den Hollandurlaub ...
Gruß
Andreas -
So. Ich war auch mal wieder kreativ und habe für mein Patenkind einen Drachen mit 2,43m Spannweite gebaut.