Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

Grundgütiger 8o

Musst Du viel Zeit haben...

Auf jedenfall grenzgenial !! :thumbup::thumbup:

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

wow, hammermäßig! So viele Fitzelchen zusammennähen und dann auch noch alle asymetrisch an die Segelfläche angepasst...
    RESPEKT!!! Geniale Revs. Und das ist Kunst und bestimmt keine Resteverwertung!
    Danke fürs zeigen und viel Spaß damit.
    :thumbsup:

Thomas ...und jetzt bitte Wind!

Das ist ja Wahnsinn, bestimmt ein guter Zeitvertreib für Regentage...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Boah. 8o 768 Panelchen und dann noch so genial angeordnet, das ist der Hammer.
    Da ging bestimmt ne Menge DS-Tape drauf ;)
    Respekt für die schönen Drachen. :thumbup:

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Was muß mann denn verbrochen haben um sowas zu machen ;( , war doch keine Strafarbeit oder :rolleyes:
    Sieht trotzdem extrem cool aus :thumbsup:

LG Frank

Sehr schick

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Moin Ghostbuster,

echt klasse Design! Respekt, Fummelarbeit denke ich mal und eine glühende Nadel vom Nähen. Wirklich gelungen und ich machen mal den Vorschlag, nicht zu verwertende Reste in Zukunft an Dich zu senden für weitere Patchwork-Revs ...

Gruß
    Andreas

Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

Sehr schön, Mark!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

So! Der Willepolo Fullvented hat heute einen Bruder bekommen, den Willepolo Midvented. :D

Jetzt fehlt nur noch ein Standard :D

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

So! Der Willepolo Fullvented hat heute einen Bruder bekommen, den Willepolo Midvented. :D

Michael, denk daran, deine vielen Bauten zwischendurch auch alle immer wieder zu fliegen! ;)

Gruß
    Georg

Zu verkaufen:

Suche:

Hallo Michael,

auch der sieht klasse aus!!!

Ich bräuchte auch die Zeit um meinen zweiten Kite anzufangen ... Nur bis ich annähernd das so hinbekomme wie Du, brauche ich wohl noch viel Übung ...

Gruß
    Andreas

Ich halte mich ausschließlich an die Rechtschreibung, mal an die Alte, mal an die Neue, oftmals an meine Eigene!
    Erhaltene Dislikes: 1! :thumbsup:

Sieht klasse aus... :thumbsup:

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Cooles Design, Michael!!

Meine häufigsten Kites