Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

Ich bin da echt baff, was hier gezeigt wird...
    Die Tasche ist ja mal sowas von geil, schade dass ich so unbegabt bin.

LG Timo
    Trick: Hugo F., Abraxas STD & Fanö Proof, Opium STD & UL, Outer Space, Wren
    Speed/Power: Fusion 170, Neon, Pure

Zitat von Nilseman

150cm Leitkante passt rein. 180cm lang, das kannste ja aber auch frei variieren. :D

Passt super, danke. Genau das richtige für die Sommersaison. Farben sind auch richtig klasse.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Danke danke! Auch an alle die ich mit meine Fragen generft hab.

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

Wow - tolle Tasche :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Die ist ja zu schade um sie auf die Wiese zu legen ....Wirklich sehr gelungen, Respekt !!

Allzeit guten Wind

Schicke Tasche hast du da genäht,Respect! :H:

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Die Tasche ist ja der Hammer ! So eine möchte ich mir zum Geb schenken ! Jetzt muß mir die nur noch jemand Nähen !!!!! Hab schon jemanden angesprochen der muß deine aufjeden Fall genau anschauen ;)

Korvokites: 0,3 u.0,4 N-Finity Mylar 0,6 N-Finity , 3,14 m ,SAS100 Spacekites: Topas 1,7 Strong, Speedwind,ein Eigenbau ,HQ Symphony Speed 2.0
    Verkaufte Kites Squeeze3 , Two Hatten Medium ,Performer2

Eben fertig geworden Fusion 190 im Workshop Design. (Erlaubnis von Korvo habe ich gehabt)
    Als Segelmaterial wählte ich Bainbridge AirX 700N und Bainbridge Code Zero DIAX Z-1.

Hier ein Bild:

Sehr schön Patrick, sag Bescheid wenn de ihn zum Erstflug führst.

LG Timo
    Trick: Hugo F., Abraxas STD & Fanö Proof, Opium STD & UL, Outer Space, Wren
    Speed/Power: Fusion 170, Neon, Pure

Grad feddisch geworden :)

Da ich mir ja ne ganze Avalanche Serie baue (einige sind ja schon feddisch) dürfen die passenden Garagen für meine Kites nicht fehlen.

Einige sind voll, ein paar noch nicht (kommt noch) 8o

Viele sagen ich bin bekloppt, das ich mir für die Dinger so viel Mühe geb. Aber ich denke da ich mir bei den Lawinen so viel Mühe geb, sollten die Köcher auch was besonderes sein.
    Und so kann ich sie schön von meinen anderen Kites unterscheiden ;)

Farblich = Avalanche70 - Avalanche165

Findet den Fehler :rolleyes:

Alle mit Druckknopf

Orange = Avalanche100UL
    Blau = Avalanche100Strong

Rot = Avalanche91 CZ15GP/Polyant
    Blau = Avalanche82,5 CZ15GP/AirX

Cool, noch ein Bekloppter :D

gut gemacht :thumbsup:

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Sehr schöne Köcher.

Fehler: Bei einigen hast du die Kappnähte bei den Farben in die falsche Richtung umgelegt?

Sehr schöne Köcher.

Fehler: Bei einigen hast du die Kappnähte bei den Farben in die falsche Richtung umgelegt?

;)
    Nur die Farbigen sind mit Kappnaht. (Übrigens das erste mal das ich die gemacht hab :P )
    Aber nein, die sind alle so wie ich das wollte, und alle gleich