Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

Zitat von fred99

:D Kannst Du mir Fynnsa für die nächsten Waagen ausleihen??????

Die Knüpper ich dir auch schnell fertig, ich zeig dir wie es geht.

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Zitat von fred99

:D Kannst Du mir Fynnsa für die nächsten Waagen ausleihen??????

Hallooooo ;)

Zitat von Fynnsa

Hallooooo ;)

Gruß Michael

Na, das sind ja dolle Dinger hier heute :O

@ Bernd - der grün-schwarze extra-strong ist ja der Hammer. Der wird trotz der Größe bestimmt ganz schön Zug entwickeln. Ich freue mich schon auf bewegte Bilder in der Luft!

@ Jörg - sehr gelungen, schöne Farbwahl. Ich freue mich, ihn morgen live erleben zu können :)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

@ Bernd- Das ist ja der Sinn des Ganzen! Ich hoffe das Teil weist kaum Verformung auf und bringt dadurch viel Speed! Muckibude kann ich mir dann schenken :-O

Gruß Bernd

Ich liebe fliegende Muckibuden :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

:H:
    Wenn das teil gut geht gibt es aber auch eine Normalversion und auch in weiteren Größen, aber erst mal sehen wie er läuft! Leider ist der Kurze krank , da geht Morgen dann nichts. :(

Gruß Bernd

Cool gemacht :H:

Gruß Michael

Einfach geil

Endlich mal ein Drachen, bei dem man nicht überlegen und fragen muss, was es denn für ein Modell ist.
    Ich wünsche dir guten Wind für das gute Stück.

Vielleicht schon morgen?

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Schickes Gerät :H:

Meine häufigsten Kites

Da heute bei uns nicht einmal der Hot Pepper fliegen wollte, habe ich dann mal
    ein schon zwei jahre ruhendes Projekt beendet.
    Hat mit Drachenfliegen nur eins gemein, man kann auch was damit fliegen lassen:

https://plus.google.com/photos…a&authkey=COX3_b7qt9Tx-wE

Ist für Jugendliche oder Frauen mit ca. 40 lbs und 20 Zoll Auszug.
    Selfbow aus Hickory mit Zebranogriffeinlage, Tips aus Geweih.

Gruß Bernd

Net übel! Wurfkraft?

Meine häufigsten Kites

Noch mal der gleiche Vortex. Ich hatte am Wochenende die Gelegenheit, ein paar Aufnahmen im Dunkeln mit Kunstlicht zu machen:

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...