Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

Da ist man als Vater natürlich auch stolz 8-)

Aber das beste: Er hat die Werkstatt sauber hinterlassen ;)

Tolle Drachen!!! Freue mich, sie demnächst mal in der Luft zu sehen. :H: :H: :H:

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

Zitat von Speedfreak

So nu ist mein Gespann endlich fertig , und ich warte nur noch auf das richtige Wetter.
    Es sind die größen 3,2 2,6 und 1,9 Meter Spannweite.Bin wircklich sehr gespannt auf den
    Erstflug.

Sau gut geworden :H:

Sag Bescheid wenn du fliegen gehst. Hab da auch noch einiges was eingeflogen werden muß

Sehr schön. Dann machen wir 4 draus. ;)

Gruß,
    Tom

Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

Also vor allem die Farbkombination von dem ganz hinten spricht mich persönlich ja an! :-O
    Sehen gut aus! :) :H:
    - Editiert von BagpiperPhil am 04.02.2015, 13:52 -

Mit freundlichen Grüßen
    Philipp

Jepp ,Eigenbau von mir .
    Der große ich habe ihn Trekker getauft weil er so gemütlich fliegt also ein Schönflieger
    aber ziehen tut der wie Sau.
    Die kleieneren sind dann ,wie soll es anders sein seine Anhänger
    :-O

Frank

Coole Farben - dagegen ist der Toxigen ja noch harmlos :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Und noch mehr Fluo :D
    Kann mich da nur anschließen, schlicht und schön, manchmal ist weniger halt doch mehr! :)

Edit: Grad nochmal geguckt, sind die grünen Streifen auch Skytex 27? Dann ist das eher hellgrün, oder?
    Sollte das der Fall sein würde ich mich sehr über ein Bild bei Gegenlicht freuen. :)

- Editiert von BagpiperPhil am 05.02.2015, 09:57 -

Mit freundlichen Grüßen
    Philipp

@ Patrick,

beide sehr schön 8-) :H:

und vergiss bitte nicht, den oberen während der Länderspiele über den Fernseher zu hängen :-O

Während der WM 2014 hat´s zumindest mit meinem WM-Rev geklappt. ;)

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.