Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread
-
-
-
Tolle Drachen!!! Freue mich, sie demnächst mal in der Luft zu sehen. :H: :H: :H:
-
So nu ist mein Gespann endlich fertig , und ich warte nur noch auf das richtige Wetter.
Es sind die größen 3,2 2,6 und 1,9 Meter Spannweite.Bin wircklich sehr gespannt auf den
Erstflug. -
Zitat von Speedfreak
So nu ist mein Gespann endlich fertig , und ich warte nur noch auf das richtige Wetter.
Es sind die größen 3,2 2,6 und 1,9 Meter Spannweite.Bin wircklich sehr gespannt auf den
Erstflug.Sau gut geworden :H:
Sag Bescheid wenn du fliegen gehst. Hab da auch noch einiges was eingeflogen werden muß
-
-
-
-
-
Zitat von Crush
Was sind es denn?
Stabdrachen, Zweileiner, Delta.... :LZitat von Nasenbaer0815Die von Speedfreak ? Eigenentwicklungen!
Und zwar riiiichtig gute
:H: -
-
Jepp ,Eigenbau von mir .
Der große ich habe ihn Trekker getauft weil er so gemütlich fliegt also ein Schönflieger
aber ziehen tut der wie Sau.
Die kleieneren sind dann ,wie soll es anders sein seine Anhänger
:-OFrank
-
-
Speedfreak
Sehr schöne Drachen :H:Ich habe auch noch etwas Skytex 27 und 4er Excel-Stäbe verbaut. :-O
Leitkante 121 cm, Kiel 70 cm und Spannweite 187 cm.Wie er sich fliegt, wird sich hoffentlich bald noch rausstellen.
-
-
Und noch mehr Fluo
Kann mich da nur anschließen, schlicht und schön, manchmal ist weniger halt doch mehr!Edit: Grad nochmal geguckt, sind die grünen Streifen auch Skytex 27? Dann ist das eher hellgrün, oder?
Sollte das der Fall sein würde ich mich sehr über ein Bild bei Gegenlicht freuen.- Editiert von BagpiperPhil am 05.02.2015, 09:57 -
-
-
-
@ Patrick,
beide sehr schön 8-) :H:
und vergiss bitte nicht, den oberen während der Länderspiele über den Fernseher zu hängen :-O
Während der WM 2014 hat´s zumindest mit meinem WM-Rev geklappt.
-