Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

Ich hatte einen Shokwave (2,40 m) im vergangenen Jahr gebaut, mit dem ich nicht so gut zurecht kam. Er ist einfach zu hibbelig und zickig gewesen.

Daher habe ich ihn nun in einen Blast mit nun 2,84 m Spannweite umgebaut.
    Alten Saum, LK-Tasche etc. abgeschnitten, weitere Panele angenäht, neuen Saum und LK etc.

Ich nenne ihn nun Willewesp, weil er mich irgendwie an eine Hornisse erinnert.
    ;)

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Zitat

Du hast Deinen eigenen Stil entwickelt Michael, FIND ICH KLASSE! - WEITER SO!

...da kann ich Mark nur vollstens zustimmen... :H: gefällt mir!

Grüsse vom Thilo

Tolle Farben :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Farben und Design?

Geil :-O

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Ich habe auch mal wieder was gebaut,ein "Paradox" Vierleiner Lenkdrachen .Soweit ich weiß ist der Ursprungs-Bauplan von Wolfgang Schimmelpfennig . Ich habe ihn etwas verändert ,so daß er jetzt 235 cm Lang und 93 cm Hoch ist .Bestabt habe ich mit 4,5,und 6 mm CFK und
    1x 3 Wrap .
    Fliegen konnte ich ihn bisher noch nicht,wenn's soweit ist kann ich noch mal berichten.

Allzeit guten Wind

Mal ganz was anderes. :H: :H: :H:
    Gefällt mir sehr gut. ;) :H:

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Ja , ich bin auch gespannt, ich kenne nur das Video auf YouTube , da hat er mich fasziniert.

Allzeit guten Wind

Wow, der sieht toll aus und ist von der Bauweise auch ganz besonders :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Unverhofft kommt oft. :L
    Ich dachte ich müsste Zeit bedingt erstmal ne längere Drachenbau-Pause einlegen, konnte aber diese Woche nochmal Spontan in der Ulzburger-Drachenwerkstatt vorbei schauen. ;)
    Es gab dann nochmal einen Quartz und der SixthSense hat ein neues Segel in den Farben der Saison bekommen. :)
    Waagen und Clips fehlen noch, daher ist die Geometrie der Drachen noch nicht ganz korrekt, aber werden in der nächsten Zeit in ner freien Minute dann nochmal dran gebaut.
    Die Bilder sind aufgrund des Wetters leider nicht ganz Optimal.

Und nochmal das Trio für dieses Jahr. :)

Und da ich ne Sauklaue habe und meine Drachen daher nicht mit Stift und Co markieren wollte. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Philipp

Sieht super aus :H:

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Wow, die sind ja mal übelst schick! :H:

LG Timo
    Trick: Hugo F., Abraxas STD & Fanö Proof, Opium STD & UL, Outer Space, Wren
    Speed/Power: Fusion 170, Neon, Pure