Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

Zitat von Crush

Ich fürchte auch ;) Das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern...

Das kenne ich nur zu gut :-O ;)

Wenn man einmal angefangen hat und sich über den Erstflug freut, ist man so angefixt, dass es dich nicht mehr los lässt. :-O :-O :-O

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Zitat von Willewatz

Das kenne ich nur zu gut :-O ;)

Wenn man einmal angefangen hat und sich über den Erstflug freut, ist man so angefixt, dass es dich nicht mehr los lässt. :-O :-O :-O

Ooooh jaaaa :L

Klasse, Uwe!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

So, ready for take off! Habe den widerspenstigen Saum noch abgenäht, die Saumschnur doch komplett eingezogen und die Waage ist nun auch dran. Ich freu mich auf den Erstflug!

Hey Peter die Drachen werden ja grösser - Pumbaa passt nicht mehr durch die türen-gegenüber Boteo-- segel an den ständoff sehen gegen andere kites anders aus ?
    VG Jürgen

Hi Peter,
    der Timon ist sehr schick, denn die Farben sind die, die ich gerne am Drachen sehe:-))
    Was bedeutet denn Low Budget? Lässt Du in fernost nähen ;) Erzähl doch noch ein bischen über die Röcke und Stöcke des Meisterwerks.

Ciao, Carsten

Definition low-budget:
    Adjektiv - made with a small amount of money.
    ............ - mit einer geringen Menge Geld gemacht.
    - Editiert von PAW am 15.01.2015, 19:14 -

Zitat von PAW

mit wenig Geld gemacht.

Haha, das war klar. Mit

Zitat

bischen

meinte ich eigentlich ein bischen mehr.....

Ciao, Carsten

Mein Timon war schon im Schnee :)
    Erstklassige Arbeit Peter , danke nochmals. Lg
    p.s. wieviel Kugeln hängen noch am Baum? :-O

Du hast noch ne Stufe eines Hatdada, Patrick. Timon ist ne weitere Stufe die vom gefühl her, wie der Pumbaa fertig ist. Nun gehts mit ihnen in die, denke ich, Finale Runde...Kugeln sind vernichtet :-O

Mein Winterprojekt ist nu auch endlich fertig: Eine neue Rollbag :-O

135cm breit, Platz für 17 Kites, zwei kleine Taschen für Kleinkram, Geldbörse, Autoschlüssel, etc, 5 Fächer für Koppelschnüre, an den Taschen für die Kites jeweils noch Platz für Winder, auf einer Seite für kurze Ockert, die andere Seite für große Ockert. Geschlossen wird die Tasche mit Magnetverschlüssen von Fidlock.

Ein paar Detailbilder

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.