Der "Schaut, was ich gebaut habe" Thread

Schaut mal, was ich gebaut habe:
    Heute hatte er seinen Erstflug - mein selbstgebauter Subbutex 110 (Polyant/GP)
    Ok, er entstand unter den strengen Augen von Popeye und er hat auch manchmal geholfen ... ;)

Auf jeden Fall macht er super Spass - der Erstflug war heute bei unbeständigem 4er Wind in Norddeich.

Grüsse Catty

Kurzes Handyvideo vom heutigem Erstflug:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=youtu.be

Goblin Kites

Coooool :H:

Freut mich für dich. Den kann ich mir bestimmt irgendwann mal genauer anschauen...

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Sauber, Catty :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Ja der ist wirklich schick geworden und ein absolutes "Einzelstück".
    So einen besitze ich noch nicht mal :-O

Zitat

Ok, er entstand unter den strengen Augen von Popeye und er hat auch manchmal geholfen ... [Zwinkern]

Wirklich helfen brauchte ich da nicht, die Catty ist da schon Profi

Gruß Marco

Ja, die Größe 110 ist schon sehr speziell. Dafür flog er auch schon super gut!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

So, da ist er nun, mein 25. Eigenbau.
    Zum Jubiläum was schön Großes

Darf ich vorstellen: WILLEWATZ XL
    Es ist ein hochskalierter Willewatz 8 (auch Superwatz - mit Faktor 1,65).
    Spannweite 4,17 m bei 1,51 m Standhöhe.
    Stoff Chikara Bestabung 2,45 m verstärkte 10er Leitkante (gemufft) OQS 10er Excel und Kiel sowie UQS 12er Cfk mit 7,7 mm Innendurchmesser.

Die Waage fehlt noch. Ich hoffe, meine bestellten 170daN-Waageschnüre sind bald da

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Der würde auch jedem Indianerstamm gefallen ;)

Meine häufigsten Kites

Absolut einzigartiges Design...

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Sieht klasse aus. Wir warten auf den Flugbericht ;)

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Endlich nen "Watzer" der mir auch richtig gut gefällt! :H:

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

Sehr cool! - Unbedingt Bilder in der Luft davon! :H:

Aber nicht jetzt bei dem Orkan damit raus gehen! ;)

Zitat von Crush

............. dann kann er gleich damit vorbeigeflogen kommen ;) ..............

Gibt´s eigentlich auch Radarfallen für Arschleder- oder Schneetellerrutscher :-O

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Wow, tolles Teil :H: :H: :H:

...derzeit weht der passende Wind an der Nordseeküste :-O

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Sehr schönes Erstlingswerk. Darauf kannst du stolz sein. Wenn der ersteinmal ordentlich fliegt, dann bist du unheilbar infiziert und musst Jahr für Jahr dein Taschengeld bei den Dealern für neuen Stoff ausgeben ;)