Rhombus Amun: Wie groß?

Zitat

Die Cf wird bestimmt auch so für die 100-130 weggehen.

genau und das ist sie auch alle Male wert. Nur weil man für den gleichen oder ähnlichen Preis auch eine Neue Pansh bekommt, ist diese nicht die bessere Alternative. Ich habe letztes noch im Kitestore-Gebrauchtmarkt eine 5er CF für ca. 100 Eus gesehen. Die 7.7er sogar für nur 170,--.

Im Racekites-Forum gibt es übrigens einige Reviews zu den Pansh-Matten. Würde mich auf jeden Fall mal ansehen, bevor Du bei denen Nägel mit Köpfen machst.

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

So, ich hab mich dazu durchgerungen mir eine 5m^2 Ace zu bestellen. Bin schon ziemlich gespannt :)
    Nochmals vielen Dank für eure Hilfe und Kommentare!

Hat irgendwer Interesse an einem kleinen Boden- / Flugbericht, wenn das Ding da ist? Dann würde ich mal ein paar Fotos machen und kommentieren.

Grüße

Zitat

Original von Der Nik

@DerTim: Im panshforum sagen sie, dass die 5er genau so viel Lift haben soll wie die 6er, dafür aber Weniger ist.Nik

:logo: :=( :=( :=(

Wie kann man bei 5qm von Lift sprechen? Bei wieviel Bft wollt ihr denn `rausgehen? Mit diesen kleinen Matten hohe gewagte Sprünge zu machen ist schon recht riskant. Aber was rede ich, das hatten wir ja schon oft.

@Bone:Keine Ahnung wie es zu diesem Fehler gekommen ist. Warscheinlich vergessen etwas wegzulöschen.

Zitat

@DerTim: Im panshforum sagen sie, dass die 5er genau so viel Lift haben soll wie die 6er, dafür aber Weniger ist.Nik

Zitat

Wie kann man bei 5qm von Lift sprechen? Bei wieviel Bft wollt ihr denn `rausgehen? Mit diesen kleinen Matten hohe gewagte Sprünge zu machen ist schon recht riskant. Aber was rede ich, das hatten wir ja schon oft.

Von hohe gewagte Sprünge kann keine Rede sein. Aber wie du vielleicht schon bemerkt hast, bin ich mit meinen 50kg ein Fliegengewicht und da schaffe ich mit der 5er schon ordentlich was.
    Nik