Trickflieger im Raum Minden Weser gesucht

ein herzliches Hallo an alle Drachenflieger aus dem Raum Minden,

ich bis seit einiger Zeit als Drachenflieger im Raum Minden / Petershagen unterwegs.

Ist jemand unter Euch der im Mindenerland als Trickpilot tätig ist?

Ich möchte mich mit diesem Thema etwas mehr auseinader setzen.

Über eine Info freue ich mich sehr,

Gruß

Frankie

Hallo Frankie,

Trickflieger gibts hier im Raum Minden nicht viele genaugenommen kenne ich nur zwei, einer davon bin ich!
    Was für Infos suchst du den Trickanleitungen gibts hier im Forum, wenn du Praktischen Rat brauchst sollten
    wir uns mal treffen, dann lässt dich das besser erklären.

Meld dich einfach, dann schauen wir mal wann und wo wir ein Treffen organisiert kriegen.

Du kannst aber auch mal hier vorbei schauen, das ist ein Board von und für Kiter aus dem Raum Minden!
    - Editiert von JarJar am 31.08.2008, 20:33 -

Gruß Michael

Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig;
    mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

Hallo Mike,

also ersmal würde ich mich freuen jemanden zu treffen, der sich mit den Trickdrachen ein bischenauskennt.

dann bin ich im Augenblick am suchen nach einem neuen Drachen,
    ich fliege zur Zeit den Enigma (im Urlaub gerade für Sohn und mich gekauft) und den Merlin von Levelone.

ich bin am überlegen, ob ich mir einen Jumping Jack Flash oder einen Genesis kaufen sollte.
    Die Teile sind ja zimlich gut (wie ich gelesen habe)

Frage: was fliegst Du denn hier in Minden für Drachen?

gern erwarte ich deine antwort

Gruss

Frankie

Ich fliege Asmara, ist momentan mein Lieblingsdrachen.

Stimmt schon das der JJF und der Genesis klasse Drachen sind aber Tricktaugliche Drachen hast du doch. Der Merlin ist eher der gemütliche, soweit ich weiß, und der Enigma eine Hochleistungstrickmaschine. Also alles was man zum einstieg braucht.

Was hast du den schon für Erfahrungen im Trickfliegen? Bzw. was für Tricks kannst du schon? Oder bist du noch totaler Neuling?

Am besten wir verabreden uns mal und dann sehen wir mal ob man aus dir einen Trickfllieger machen kann.

Gruß Michael

Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig;
    mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.

Hallo Michael,

auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön für die investierte Zeit am letzten Wochenende.

Mein Sohn und ich sind durch die gemeinsamen Übungsstunden mit Dir ein Schritt weiter gekommen.

Julian und ich sind uns einig, dass wir nicht aufgeben werden.

Gruß

Frnakie