mal ein beitrag zu einem nicht sehr schönen tag im leben einst klb kiters.
heute morgen 4:50 uhr , der wecker klingelt. aufstehen, kaffe kochen und noch schnell die wetterdaten für heute checken.
4 bft....
super, das wird ja eventuell was, wenn sich der wetterdinst nicht wieder täuscht.
also erst mal auf arbeit.
9uhr, die bäume stehen schon ziemlich schief, ein eindeutiges zeichen für wind.
alles klar den chef klar gemacht das ich 10uhr weg muss.
10uhr........ bin weg! :H:
zu hause angekommen, das telefon gequält und geklärt wer mit geht.klamotten gepackt und ab.
wir haben ostwind, recht selten..... aber ein spot ist schnell gefunden. auf nach selbach.
da angekommen, erwarten uns super bedingungen. 5bft und kurzes grass. also bombe.
die 10er frenzy ausgerollt und ab geht die post.
ne halbe stunde genau hatten wir richtig spass und dann begann der bull shit.
ein dunkeler benz rollte auf die wiese,ein kleiner bössartiger bauer der direckt wütend auf uns zu kam, bestieg den ring, wir ahnten bösses.
er fing auch direkt an uns mit, ihr nichtsnutze, dummköpfe die nie was in der der schule gelernt hätten, die keinen respekt vor fremden eigentum hätten, seine tiere würde verhunger, DAS GIBT NE ANZEIGE und und und und zu bombardieren und das in einer lautstärke, das selbst ein feldwebel der bundeswehr blass geworden wär.
wir gingen K.O. und räumten das feld.
ok, war eindeutig ein fehler von uns. aber das grass war echt super kurz und sah frisch geschnitten aus.
klamotten wieder einpacken, auf den schock, erstmal in der nächten kneipe ne "fanta" getrunken.
und weiter zum nächsten spot.
da angekommen, war der gerade noch hammer wind, verschwunden. :R: :R: :R:
ok, optimistisch haben wir dann mal 13 psycho ausgepackt.
pustekuchen.
nach ner halben stunde, war der optimismus weg und die 13er wieder im kofferraum.
was nun????? das kann es doch nicht gewesen sein.
da war doch noch was, was wir die ganze zeit mal noch machen wollten.
richtig wir wollten mal bei dem segelflugplatz in frankreich vorbeifahren und fragen ob wir da eventuell drauf können wenn kein flugbetrieb herrscht.
naja um den tag dann den richtigen abschluss zu geben, wurden wir da dann auch mit einem freundlichen NEIN verabschiedet. und die hoffnung auf eien geilen spot in unserer nähe zerstört. :R: :-/
naja was soll ich sagen. nach dem ganzen mist, sind wir dann zu mir nach haus gefahren haben das bier kalt gestellt und den grill angeschmissen.
so einen endmutigenten tag hatte ich glaube ich bis jetzt noch nie.
200 km sprit verfahren, nur ärger gehabt, ne halbe stunde am kite gehangenund das bei dem, anfangs geilen bedingungen. der hammer.
hattet ihr auch schon so ein
BAD DAY?
gruss phil.
- Editiert von Phili am 30.08.2008, 22:45 -