Bin jetzt auch im Club der Buggyfahrer

• Tach, Buggyfahrer !

Wir (der Bruder meiner Freundin und ich) haben gestern in Norddeich unseren Eigenbau-Buggy mal endlich richtig fahren können.

MANN IST DAS GEIL !!!!!!!!

Morgens waren noch zuviele Leute auf der Drachenwiese, aber so um mittag wurde es dann ruhiger. Wir konnten gute 200m weit hin und her fahren. Ich mit meiner 5er Zebra Z1, Andreas mit seiner 5er Beamer ll.
    Hat alles tadellos funktioniert. Ich hab´mir dann noch einen neuen HQ-Helm gegönnt. Den gab es bei der Kitesurfschule für 19,95. Echt gut drauf, die Leute (schöne Grüsse von hier aus).
    Alles in allem ein richtig geiler Tag, bis auf meinen Ganzkörpermuskelkater heute.
    Ich hätte nicht gedacht, das das so gut klappt, denn bei uns zuhause haben wir meistens nur Hackwind. Und dann noch die Suche nach einer geeigneten Wiese oder ´nem Acker. Aber gestern, das war Megageil.
    Bilder vom Buggy folgen.

Mfg Jabo

Symphony 1.8, Rush II 300 Pro, Beamer III 1.4, Beamer II 2.5/3.6, Crossfire l 4.0, Zebra Z1 5.0, etliche Stabdrachen (TFJ, HQ, Siegers), Buggy (Eigenbau), Scrub "Silver Reef 2".

• ich war auch letztens in norddeich, aber die drachenwiese fand ich ja ziehmlich poplig.
    ich wollt denn auch n 2,4er kite auspacken, aber da kam denn einer von der security und meinte zu nem lenkdrachenflieger, er solle schnell abbauen und verschwinden. :O hab ich gedacht???
    ich bin dann auf den hundestrand mit meiner familie gegangen und da haben wir dann unseren labrador spielen lassen :D .

mfg martin

• Tach, Martin.
    Also wir hatten da keine Probleme.Wir waren so von zehn bis halb fünf da und haben nicht mal einen Security gesehen.Vielleicht hast Du Dich auf der falschen Wiese rumgetrieben? Wir waren da wo die Kitesurfschule ist.

So, hier mal ein Bild.

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Mfg Jabo

Symphony 1.8, Rush II 300 Pro, Beamer III 1.4, Beamer II 2.5/3.6, Crossfire l 4.0, Zebra Z1 5.0, etliche Stabdrachen (TFJ, HQ, Siegers), Buggy (Eigenbau), Scrub "Silver Reef 2".

• ja stimmt, dahinten war ja auchnoch eine drachenwiese. aber vorne am hundestrand soll laut schild aucheine gewesen sein. direkt daneben halt. wurde wohl geändert ohne das schild zu entfernen. :(
    naja, aber diese wiese war doch auchnicht besonders groß fand ich.

mfg

• Glückwunsch zu der Wiese. Könnte natürlich größer sein, aber ein super Blick.
    Kann Eure Begeisterung gut nachvollziehen.
    Mir würde allerdings am Buggysitz die Lehne fehlen, die unter Umständen den Muskelkater zumindest von einigen Körperregionen ferngehalten hätte. Weiterhin viel Spass.
    Gruß
    S t e f a n