Schaut mal was ich gefunden habe.
Weiß jemand mehr darüber?
Gruß Ralf
- Editiert von Ralf66 am 17.12.2008, 17:58 -
- Editiert von Ralf66 am 17.12.2008, 17:59 -
Schaut mal was ich gefunden habe.
Weiß jemand mehr darüber?
Gruß Ralf
- Editiert von Ralf66 am 17.12.2008, 17:58 -
- Editiert von Ralf66 am 17.12.2008, 17:59 -
ZitatOriginal von Herrjemineh
Jetzt ist der Blast ausgelaufen.Merkwürdig dass den niemand für 139 Dollar wollte, sicher weil der falsche Schriftzug drauf ist
Das heißt ja nicht das die mit dem richtigen Aufdruck, besser verarbeitet sind.
Habe bei meinem neuen Blast auch zwei kleine Macken endeckt, bei denen weiß mann aber was man kauft, vor allem bei dem Gestänge! 138,- hört sich zwar erst mal nicht viel dafür an aber bis der bei einem ist biste bestimmt mit Zoll und Versand auch bei 200,-, für etwas was man nicht kennt? Ich weiß ja nicht, das wäre es mir nicht wert. Aber vieleicht weiß ja jemand mehr über den Hersteller.
Was mir noch aufgefallen ist das der selbe Anbieter auch einen 1,5er anbietet und das Segel hat sogar Nieten in den Gummispann-Löcher. Das ist ja bei dem Orginal Blast auch eine Schwachstelle.
Gruß Ralf
ZitatOriginal von AlwinF
Aber wo ist da was ventiliert? Auf dem Bild kann ich's nicht erkennen
So ist es auch gedacht, dass man es nicht auf den ersten Blick sieht Das komplette Tribal ist ventiliert und zwar aus Fahnenstoff.Gibts in vielen schönen Farben.
Wir haben viele Vierleiner die so gemacht sind und die fliegen alle sehr gut. Fahnentuch hat den Vorteil dass es nicht sooo stark winddurchlässig ist wie Gaze, da geht der Kite schon relativ früh hoch, hat einen schönen sauberen Flugstil und geht trotzdem in den höheren Windbereich.Die Blasts mit dem schwarzen Tribal sind alle mit normaler Gaze gemacht.
Und nur weil vielleicht bis jetzt keiner mit Fahnentuch gearbeitet hat muss das nicht heissen dass die Teile nicht fliegen
Zitat
wer weis, wer weis...7 haben wir ja schon gemacht Schön locker fliegen die ja.
Wenn nur das Auf- und Abbauen nicht wäre...
hi silvie,
....warte auf mich.... 10er gespann? klar doch 1 für mich und den rest für dich :-O . koppelleinen bauen.... vorontieren... ok ich filme nur
frohe weihnachten ... und viele bilder will ich sehen...
Sehr schöne Geschenke am ersten und zweitem Weihnachtsfeiertag, aber hat den am 24ten nix für dlch unterm Bäumchen gelegen? :-O
Gruß Ralf
ZitatOriginal von Silvie
klar doch Ralf...aber der ist nicht ventiliert
Sehe ich da Mylar.
Der hat doch bestimmt bums, dann ist der aber nix für Tonis Kreuz.