Blast Thread
-
-
-
-
Ich habe vor mir in der nächsten Zeit einen Orginalen Revolution Powerblast (oder auch Superblast genannt) mit 2-4 Segel zu kaufen. Hat von euch jemand Erfahrungen Revs aus Amerika zu bestellen bzw. einen Tip wo es auch gut klappt. Der Dollar steht ja für uns zur Zeit ganz gut. Lohnt sich das überhaupt? Fracht, Versicherung, Zoll, Garantie? usw., ich glaube zwar nicht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Den Revolution Powerblast mit 2-4 Segel gibt es zur Zeit für 379,- EUR. Und das neu mit Garantie und Umtausch recht.
Einfach mal in Google Revolution Superblast eingeben.
Gruß Ralf
-
-
-
-
@ Portugaler
Hab mein Blast heute Abend fertig und denk schon über einen Vented nach.
Wo macht man da am sinnvollsten die Ventilierungen rein?
-
-
-
Hallo, habe (fast) fertig! :-O
So Leute, das ist mein Blast! Gummi muß ich noch nachjustieren und die Waage noch dran. Aber Morgen geht der in die Luft (wenn Wind ist) !!!
Und als Detail: Hab die Verstärkungen zweifarbig gemacht damit das Design nicht leidet.
Man war das ein Gefummel! Aber ich denke, man kann sich damit zeigen!!! :-O
-
-
-
Zitat
Original von Kong
....der SB von Madquad im VK-Board ist noch zu haben....kommste halt nach Ede am Samstag und kannst ihn testen.....Gruß Thomas
Vielen Dank, das habe ich gelesen aber über 700 KM fahren um ein Drachen zu testen, ist selbst mir einwenig zu viel und von den Kosten ganz abgesehen.
Gruß Ralf
-
Ralf, Du kennst mich doch...so ein Bodenanker wie ich braucht was richtiges für ein ganzen Kerl....also
schau mal
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Design rot/gelb/grün...@Dirk also die Leitknahte ist echt ein "Problem" aber für diese GRÖSSE 8-) P7 und Vertikalen P400 oder?
Spass bei Seite hab Material für ein REV 1.5 in" Echten" Portugaler Farben, aus dem Reststoff kommt der "Monster" von oben...
Zusammen gibt das ein Blast oder? :O -
@ All
Jetzt mal ehrlich, hat von Euch schon mal ein Vented gebaut und wenn ja, wie? Hab im Forum schon Bilder von einem Blast gesehen, wo das Tribal als Ventilierung eingesetzt wird. Oder gibts es auch welche mit Löcher?
Was mich vorallem interessiert, wie ist es dann mit den Flugeigenschaften?
-
-
-
@ Force10
Ein Shockwave oder SuSo steht mir nicht zur Verfügung. Noch nicht!
Mir gefällt halt die Größe des Blasts, meiner hat 3 Meter und sieht schon imposant aus. Nur wenn es pustet dann möchte ich halt ne Möglichkeit auch einen Blast zu fliegen ohne das es mich über die Wiese zieht.
Mit Deinem Argument stellt sich ja die Frage, warum es überhaupt ventilierte Drachen gibt?
-
Zitat
Original von Skysplitter
@ Force10Mit Deinem Argument stellt sich ja die Frage, warum es überhaupt ventilierte Drachen gibt?
Keinesfalls stelle ich ventilierte 4-leiner in Frage, bei den 1.5ern und 1ern haben sie durchaus ihre Berechtigung, aber imho nicht bei der Speedseries.
(0,02 ct)