hier schwimmt ein SuperBlast in der amerikanischen Bucht
250595425093
Blast Thread
-
-
auch in der Deutschen Bucht ist ein Blast unterwegs 320501915285
-
-
-
-
-
sieht sehr gut aus Toni :H:
Sehe ich das richtig, dass Du die Gaze zwischen den Tribals nicht rausgeschnitten hast? -
Silvie,
du hast Adleraugen , hab ein 3zizag benutzt und da wurde es zu eng .... -
-
-
-
nette Idee mit den 2 PowerBlasts, aber ich persönlich hätte jetzt lieber mehr von den Kites gesehen als von dem hüpfenden Mann
-
-
yup - die Kites standen nur am Himmel. Der hat die ja nicht mal in Strömung gebracht.
Habe ein ähnliches Video von Nobby mit meinem 4-8er in Fuerte bei ca. 4 bft.Aber das geht noch um einiges härter.
Ich habe mal 3 von meinen Ur-Engel (267 cm Spannweite jeweils) geflogen. DAS war hart und fast unfliegbar von der Power her. Was auch gut kommt ist ein Gespann aus Ur-Engel, Engel-Power und Engel Brutalo. Das tat dann auch richtig weh... :).
-
-
Zitat
Original von Silvie
nette Idee mit den 2 PowerBlasts, aber ich persönlich hätte jetzt lieber mehr von den Kites gesehen als von dem hüpfenden Mannhier sieht man mehr von den kites...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
danke Doc...super :H:
Was bevorzugt der Kiter denn da für Griffe...die sind jetzt aber nicht bei dem grossen Teil dabei, oder -
-
Zitat
ganz schöne Bröckchen, ich dachte eigentlich das sind Mattengriffe :peinlich:
Naja, müssen ja auch ordentlich was aushalten -
*gähn...* ist ja schon seit Monaten nix mehr los...hier hab ich wenigstens mal wieder ein Video von dem PowerBlast 2.4. gefunden...von einem 'anderen' Portugaler geflogen