wie tuned man einen drachen
-
-
-
es kommt ich darauf an was genau du verändern willst. es gibt sehr viele möglichkieten die flugeigenschaften zu beeinflussen
-
Meinst du mit tuning optische und technische Änderungen im Sinne von Aufwerten oder nur das Einstellen auf die bestehenden Windverhältnisse?
-
ich meine technische veränderungen.danke für eure schnellen antworten!
-
-
Ich würde es zuerst mit einem Drachenschwanz probieren
Danach würde ich den Drachen bemalen :-O ....Sag mal....tunen im Sinne von ICH Pimpe meinen Kite oder was? Musst schon etwas präziser sein mit deinen Fragen. (!)
Was fliegst du denn? Vielleicht kann man da einen Ansatz finden. Fliegt dein derzeitiger Vogel schlecht, .....etc? -
-
-
-
-
Moin,
schau doch mal in die Infotek unter Tuning bei DSB, sehr gut beschrieben.
http://www.drachenschmiede-bretten.de/dsb-tun-tuning.html
Gruss
Thorsten -
-
Eine der besten Seiten dazu ist Ian Newham's Site, was vorraus setzt, das man dem Englischen mächtig ist.
Es lohnt sich aber auf jeden Fall mal reinzuschauen.Ansonsten muss ich mich meinen Vorgängern anschließen: Was genau möchtest du erreichen? In welchem Bereich, Speed, Tricks, Präzision, Power etc..
Der Begriff Drachentuning ist derart umfangreich, das man darüber Bände schreiben könnte. Dazu haben, glaube ich, die wenigsten hier Zeit und Muße.
Versuch' mal das Gebiet ein wenig einzuschränken.
- Editiert von Steph am 29.08.2008, 15:04 - -
Zitat
Original von Steph
Eine der besten Seiten dazu ist Ian Newham's Site, was vorraus setzt, das man dem Englischen mächtig ist.
Es lohnt sich aber auf jeden Fall mal reinzuschauen.muss ich dir zustimmen. absolut geniale seite.
so viel wissen auf einem haufen. -
So viele Tipps und es kommt noch nicht mal ein "Danke"...
-
Zitat
Original von Hannes Wada
So viele Tipps und es kommt noch nicht mal ein "Danke"...
Wahrscheinlich habt ihr den armen Kerl so mit Tips erschlagen dass er sich nur nicht mehr traut was zu sagen -
Niemand will ihm hier was böses. Mmmmh... :L
-
Zitat
Original von Dude01
Niemand will ihm hier was böses. Mmmmh... :Ldu vielleicht nicht
:L
-
danke für eure tipps jungs!!!mich hats halt interresiert was man unter drachentuning versteht!