Großer Betonplatz im Raum Stuttgart

naja, fand ich nicht unbedingt, jedenfalls am anfang.
    ich wollte ja einen platz auf dem ich FAHREN kann, ganz OHNE Kite -.-

aber inziwschen gehörts wohl dann doch in den Flugreviere-thread ;)

Für alle die doch mal sowas ausprobieren wollen oder nach einem Beinschutz suchen kann ich das hier nur empfehlen :

Wenn das Ding bei mir Schläger und Pucks aushällt, dürfte es auch fürs Kiten reichen ;) .

Wer ernsthaft interessiert ist kann mir ne PM schreiben weil ich ja keine Werbung machen darf :-o .

Bis hierhin.
    Gruß Paul.

PS: Es gibt beim Eishockey noch gute Ellebogen-, Schulter-, Unterleib-, Hand- und Eierschützer :)

Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Schwabe
    naja, fand ich nicht unbedingt, jedenfalls am anfang.
    ich wollte ja einen platz auf dem ich FAHREN kann, ganz OHNE Kite -.-

aber inziwschen gehörts wohl dann doch in den Flugreviere-thread ;)

Naja, dann bist Du im falschen Forum ;)
    Übrigens: wenn Du Dich ziehen lassen möchtest, um das Kiteboarden zu lernen, reicht es aus, wenn Dich jemand anderes mit einem Seil zieht - am besten abwechselnd. Mit einem Auto finde ich das zu gefährlich.

ich hätt mich ja nicht mit 50km/h ziehen lassen, erst mal so bisschen mehr als schrittgeschwindigkeit. aber ich versuchs vielleicht mal die idee mit dem fahrrad

( DICH möcht ich sehen , wie du mich mit nem seil ziehen willst :D )

-.- .... ich hab am samstag zeit, so ne stunde lang kannst mich ziehen. ich sag dir dann bescheid um wieviel uhr :L

hallo?
    das ist schließlich MEIN board, da darf nur ich drauf, wer gezogen werden will soll sich selber eins kaufen xD