Großer Betonplatz im Raum Stuttgart

Hallo
    vielleicht kann mir jemand sagen, wo es im Raum Stuttgart einen wirklich großen Platz gibt, auf dem man mit dem Auto drauf darf . Ich suche einen Platz, auf dem ich mich auf meinem Mountainboard ziehen lassen kann ( natürlich nicht allzu schnell ). Dazu sollte der Platz also groß genug sein und natürlich auch wenns geht irgendwann mal leer sein ( Wochenende zum beispiel) . Es sollten sich nicht allzuviel Lampen auf dem Gelände befinden ( versteht sich von allein ).

Ich würde sagen, Plätze im Umkreis von 100km von Stuttgart wären Ok.

Mfg Jan

Mach mal nen Video davon wäre ja mal geil zu sehen was passiert .
    Ich denke zwar das du es weißt aber ich würe mehr als nen Helm tragen .
    MIt welchem Atb willst es den machen ??

Gruß Tobias Kötte

xD die idee mit dem video ist nicht schlecht. dass ich mehr als einen helm tragen werd versteht sich von selbst -.- ( habn mir schon den ellenbogen gebrochen, muss nicht nochmal passieren) . ich wollts mit dem Libre Longrider probieren. ( natürlich nicht gleich mit höchstgeschwindigkeit sondenr erst mal ganz langsam ;-))

nimm jemanden mit nem Fahrrad, das braucht kein Sprit ist noch cooler und dein Kollege hat gleich auch noch Sport :)

-U-Turn Oxi pro 2.5/Ozone Frenzy 07 7.5/ Ozone Manta M2 10/ Ozone Manta M3 12
    -MBS Pro 6

hab ich auch schon überlegt, sollte aber ein genauso großer platz sein ( will keinep passanten anfahren etc. )

Ruf doch mal beim Flughafen an ob die euch während dem Nachtflugverbot das Flutlicht an lassen und euch auf eine der Bahnen lassen. :(

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Musste ich einfach los werden. Das ist die einzige riesige Betonfläche die mir in der Gegend einfällt.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

mein vater hat noch gemeint beim daimler in sindelfingen ( schafft da selber ) gibts n paar größere parplätze die logischer weise sonntags frei sind.

ich würd sagen probiers aus und wenns was ist, komm ich mal mit ;)

-U-Turn Oxi pro 2.5/Ozone Frenzy 07 7.5/ Ozone Manta M2 10/ Ozone Manta M3 12
    -MBS Pro 6

aber erst nachn paar mal :D , ich bin noch total ungeübt im MTB fahren .

Ich könnt übrigens immernoch Tips gebrauchen , wo es solche Plätze gibt !

Such doch mal nach Parkplätzen von großen Supermärkten...

Gruß aus dem wilden Süden • Ralph

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

îch werds wohl mal auf nem Großen Baumarkt-parkplatz in meiner Nähe ausprobieren ;) geht schneller als erst mal ne dreiviertel Stunde nach Sindelfingen zu fahren :(

Versuchs lieber mit Wind auf der Wiese .
    Ich hab mir mir ne ziemlich nachhaltige Verletzung zugezogen, nachdem ich auf die glorreiche Idee kam , ein ATB auf Asphaltwegen zu benutzen (als relativer Anfänger)
    Beim ersten "Ritt " ging alles gut,was man vom zweiten nicht sagen kann.
    Da hab ich mir, wegen der UNVORSICHT eine laterale Tibiafraktur zugezogen, an der ich bis heute knabbern muss.
    Also lass die "Scheisse"(entschuldigt den Ausdruck) warte auf Wind und geh auf die Wiese. Deine GEsundheit wirds dir danken.
    Wenn du willst schick ich dir nen Scan von meinen Röntgenbildern,als Erinnerung dass Asphalt ,irgendwelche Zugmöglichkeiten ,Abfahrten und Übermut auf einem Atb nicht immer das NonPlusUltra sind.
    Komm lieber mal mit Board und Kite ,in den SchaPa und geh gemütlich cruisen.
    Gruss Jürgen

Viper 2.6 & 3.9, Reactor II 5.5 ,Reactor I 6.4,Reactor III 6,9 Toxic 8.0 , Vapor 9.4 Quantum 11.3 Buggy : BBS

Zitat

Original von Jurgov
    Versuchs lieber mit Wind auf der Wiese .

:H: Genau meine Meihnung! Und wenn du es doch nicht lassen kannst, und es zum Unfall kommt dann erzähl den Obrigkeiten bitte nicht das du fürs Kitelandboarden üben wolltest,- denn wir haben dank einiger Spezis eh schon nicht den besten Ruf.

Ansonsten viel Glück :=(

ich glaub dann überleg ichs mir nochmal ... ist jemand so nett und schreibt mich per PM an, wenn guter wind im SchaPa ist? wohn im stuttgarter kessel, deshalb weis ich nicht, wie der wind in ostfildern ist.

mfg jan