ZitatOriginal von Buggy-x
Aber: Hat mal einer über die Konsequenzen nachgedacht? Wenn es da Leute gibt, die eine Entscheidung treffen wer fahren darf und wer nicht, dann weden die auch direkt haftbar wenn trotzdem was passiert. Ich jedenfalls würde da alle Register ziehen, wenn mir als Badegast ein buggy über die Knochen fährt und es jemanden gibt der entscheidet, daß dieser da fahren darf.
Zumal zwei kommerzielle private Buggyfahrschulen diese Entscheidung getroffen haben, und diese Einhaltung auch kontrollieren wollen. Ich möchte nicht in deren Haut stecken.
Andreas,
warum habt ihr das nicht offiziell über die Kommune laufen lassen? So nach dem Motto: auf Empfehlung/Rücksprache von ... hat die Kommune entschieden. Damit hat es einen offizielleren Charakter. Da die Entscheidung aber von Euch gekommen ist, glaube ich nicht, daß sich die Chaotenfahrer davon abhalten lassen dort auch weiterhin ohne Lizenz zu fahren. Weil die lachen sich doch schlapp, wenn auf einem öffentlichen Gebiet, eine Privatperson ankommt und denen etwas verbieten will. Mit welchem Recht auch?
Gruß Bertl