Welche Matte ab 100 kg auch zum springen ?
-
-
Wenn hier oder wo anders im Forum noch mal jemanden, der grade mit dem Fliegen anfängt, zu Matten wie einer Blade IV oder ähnlichem in 5m2 und größer rät, wird derjenige Welche, der sowas verzapft, von mir demnächst mit nem virtuellem Maulkorb belegt, bis er das richtig stellt! Das ist KEIN Witz! Und NEIN: Ich frag auch nicht vorher beim Admin nach!
Ich möchte Euch mal sehen, wie ihr vor nem Krankenbett steht und nem Freund dabei zusehen müsst, wie er mit nem Streckverband klarkommt...mannmannmann! Helden wohin man sieht.... :R: -
Zitat
Wenn hier oder wo anders im Forum noch mal jemanden, der grade mit dem Fliegen anfängt, zu Matten wie einer Blade IV oder ähnlichem in 5m2 und größer rät, wird derjenige Welche, der sowas verzapft, von mir demnächst mit nem virtuellem Maulkorb belegt, bis er das richtig stellt!
zeit wirds. :H:
-
-
-
Hahaha.. Bin auch lieber auf der Wiese/Sand als vorm PC zu gammeln...
Btw. wenn er dann an seinem 3m² nach 1 Monat den Spass verliert, kann er sich ja was neues kaufen hat ja
bestimmt genug Geld der Gute! Tzzzzz... :sorry:
P.S.: Pose nicht rum aber hab mit 75kg auch mit nem 5m² angefangen und habe es damals als genau richtig empfunden!
Muss sich ja keinen Hochleister holen... Das hier immer so übertrieben werden muss... :-o
Und Geld aussm Fenster rausschmeissen ist ja auch ned so geil...! Und zum Schluss Mr. 2153 Posts persönliche Angriffe sind meist das letzte Mittel der Wahl, wenn sachliche Argumente zur Neige gehen...Bleib ma logga! :H:
So long... -
-
Ach kommt Leute das hat doch keinen Sinn. Ich finde der Autor dieser Threads sollte sich auch mal wieder äußern bevor wir uns hier weiter streiten welche mAtte für ihn das richtige ist.
Nik -
-
Ihr sollt euch hier nicht wegen mir streiten. War letztens mit meiner Gun Matte auf der Wiese bei 3-5 Bft hat mich auch über die wiese gezogen, und es hat spaß gemcht. Leider weiß ich nicht ob man die Matte auch als 4 leiner fliegen kann und damit den Winkel von der Matte einstellen kann.Mfg Hendrik
-
-
-
-