Amen. Hast du das aus einem Werbeprospekt abgeschrieben? :-o :=(
Entscheidungshilfe zw. Cult , Yakuza und Ace 2.5
-
-
-
Ja fast, aber das ist ja auch so oder etwar nicht?
-
-
@ Holger
Hab bei Kitearea mein Board gekauft. Daher das danke.Bin erst mal von der Yak weg. Is vllt was zu früh.
Will erst was zum standfliegen und wiese rutschen haben. :L -
Moin,
Lohnt es sich eigentlich wirklich im Vergleich zur Z1 gut 70,- mehr für eine Cult auszugeben (je kiteonly/Größe 2,5m²).
Ist die bewärte Ozonequalität wirklich so überzeugend?Gruß
Rambo :T -
lohnt sich in meinen augen auf jeden fall. die verarbeitung und materialwahl sind schon was anderes. wiederverkaufswert sollte auch höher sein.
meinen samurai`s I die ich schon mehrere jahre habe sind immer nocht top. da hat sich nichts gereckt oder ist verblasst oder ausgeleiert. der kauf hat damals zwar auch wehgetan, aber im nachhinein war es die richtige entscheidung.
-
-
Zitat
Meine 2qm Nitro (auch ein Hochleister) steckt ne 4qm Buster locker in die Tasche.
Zwar schon älter, aber ich hätte es doch gerne erklärt wie es gemeint ist.
-
Weil die Tasche größer ist? :L
-
-
Hat mich einfach mal interessiert.
Wenn man das mit den preisen berechnet, dann tendiert man auf jeden Fall schon mal dazu, dass auch kiteonly mit Rucksack geliefert wird:Cult 2,5m² r2f 135,-
Cult 2,5m² kiteonly 173,-
Leinenset 66,-
Handels 23,-
Rucksack 34,-
Danke für die Aussage
Gruß
Rambo :T -
Ich kenn in der Groesse die Beamer und die CF sowie die ET (hier 2,5). Die find ich da auch am besten. Die ist nicht nur flink sondern eben auch sehr gut zu steuern und hat Power. Bei 5 BFT kannst du mit der auch springen, wenn du willst (Ich sprech von 75kg). Also, mit der CF kannst du da natuerlich auch springen, aber ich find wichtig dass man auch kontrolliert wieder runter kommt. Das find ich mit der ET leicht, mit der CF schwieriger. Mit der Beamer (1!) hab ich das nicht gekonnt. Liegt aber vllt auch daran dass ich es zu dem Zeitpunkt noch nicht so raus hatte.
-
-
Zitat
mit der CF schwieriger. Liegt aber vllt auch daran dass ich es zu dem Zeitpunkt noch nicht so raus hatte.
Passt auch so.
-