Kann man Buster 2 zum De-Power umbauen?

Hallo!
    Zusätzlich zu meiner kommenden FS Psycho2 möchte ich mir evtl einen PKD Buster 2 kaufen und da ich ungerne Handels nutzen möchte sondern eing lieber De-Power wollte ich fragen ob man die umbauen kann. Habne zum Beispiel bei Volango.de eine Bar gefunden (klick)
    die angeblich für alle kleineren 4-Leiner geeignet ist. Ich wollte wenn überhaupt eine 5qm Buster2 nhemen, daher meine Frage.

LG

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Kann man Buster 2 zum De-Power umbauen?

ich würde sagen eher nein.

die von dir vorgeschlagen bar ist mehr oder weniger eine cross-over bar, die hat mit depower und so nichts zu tun. die matte würde zwar mit der bar fliegen aber nur auf kosten der agilität. was vielleicht halbwegs geht ist die von pkd angebotene twister bar.

die bar hat aber auch nichts mit depower zu tun (aber die matte fliegt ganz brauchbar) und kosten tut sie so um die 180,- euro.

Gruß Mathias

Guckst du hier:

http://www.enrighthome.fsnet.co.uk/page2.htm

Möglich ist ein Umbau, jedoch mit Arbeit und Kosten verbunden, mit ungewissen Ergebnis. Aber man kann eine Menge lernen.

Wenn du nicht so viel basteln willst hol dir einen gebrauchten kleineren Depower-Schirm. Ich hab mir gerade gebraucht einen Gyro in 6 und einen Semifreddo in 9 als Ergänzung für mehr Wind geholt.

mal ne anerefrage noch...hat die Buster 2 lift? und welche Größe würdet ihr empfehlen?
    5 qm? oder eher 4?
    Soll zum bissl jumpen und evtl ATB fahren reichen.
    LG

@David.F

Sorry aber ich finde zum Jumpen solltest du dir deine FS Psycho2 dafür ist die schlieslich da ;)

PS. mit der Buster2 Boarden ja, Jumpen NEIN

oke.. Danke!..Ich suche ja nur noch nach einem kleineren, hatte sonst auch in erwähgung die FF Blade 4 in 4,9qm gezogen.
    Die soll ja sher gut sein und meine Freundin ist bald in England und wenn man über die Website bestellt, dann kostet die umgerechnet 333 Euro oder sowas in dem Dreh;)
    Ist das billiger als die hier in Deutschland zu kaufen?