Nachfolger von Libre Spezial

• Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum.
    Also zu mir ich bin 14 Jahre. Ich fahre jetzt schon länger einen Spezial und ich habe mir schon ein bisschen was angespart. Ich hätte gerne was mit dicken Rädern.
    Also könnt ihr mir was empfehlen? Meine Eltern würden mir auch etwas dazutun.
    Noch suche ich nicht. Ich wollte mich nur schonmal informieren, wieviel ich inwestieren muss. Oder wieviel ich gebraucht ausgeben muss.
    Achso dann noch ich fahre im Binnenland und am Strand.
    Über Antworten würde ich mich freuen.
    Lukas

Kites: Libre Spirit
    Buggy: Libre Protask, V-Max

Gruß Lukas

• Hallo Lukas,

erstmal willkommen im Forum!

Zu Deiner Frage: Es kommt darauf an was Du haben möchtest. Soll der Buggy aus Edelstahl sein oder möchtest Du einen Race-Buggy haben. Oder einfach nur, um am Strand oder auf der Wiese, zu cruisen.

Dicke Räder passen auf "fast" alle Buggys, von daher können wir Dich nur bedingt "beraten". ;)

Wieviel kannst Du ausgeben.
    Hast Du (oder Ihr) die entsprechende Transportmöglichkeit!!!
    usw.

Jan-Peter

• Hallo,
    ich will nur cruisen.
    Aber wenn ich aufrüste d.h Räder, Big-Light Gabel, Hinterachse usw. wird es doch noch teurer.
    Ich möchte doch dass ihr mir sagt was für so ein Teil kostet. Ich hätte da an BBS Cruiser oder so gedacht.

Lukas

Kites: Libre Spirit
    Buggy: Libre Protask, V-Max

Gruß Lukas

• Zitat

Ich hätte da an BBS Cruiser oder so gedacht.

Gebraucht wird das wohl nichts ;)
    Aber ein Elliot Virus kostet -natürlich Gebraucht- etwa 750,- bis 900,- Euro.
    Ein V-Max könnte da schon günstiger sein.

Zitat

Noch suche ich nicht. Ich wollte mich nur schonmal informieren, wieviel ich inwestieren muss. Oder wieviel ich gebraucht ausgeben muss.

Wenn Du wirklich die Zeit hast, dann kannst Du einfach mal den Gebrauchtmarkt im Netz beobachten.

Jan-Peter

• Willst du einen gebrauchten oder sollte er neu sein?

Kannst dich ja mal bei Libre auf der Hompage umschauen oder beihttp://www.bbs-kitebuggy.de

aber neue haben halt einen stolzen Preis und mit 14 jahren denke ich mal ziemlich viel Geld, weit über 1000 Euro,
    also bei fast allen neuen Modellen.

Gebraucht die günstigsten VMax, denke mal mit BigFoot light Bereifung und paßender Gabel ab 400 bis 500 Euro.

Wieviel wiegst du denn, und wie groß?

Einen Performer Buggy gibt es gerade im Gebrauchtmarkt bei Alienbuggy für 600,00Euro
    aber der hat natürlich auch ziemliches gewicht für 14 jahre
    und was der preisliche Obergrenze ist, sagst du ja nicht oder gibt es keine

Rollikiter on Tour