Gonzo 270 Vorstellung
-
-
-
-
-
Erfahrung auch noch ? die ist bei mir manchmal etwas böhig
Bin auch schon sehr gespannt auf die Gonzo´s 8-) -
Gonzo kommt erstaunlich gut mit Böen zurecht - das verwundert mich immer wieder. Bei den beiden Tagen wo wir auf Baltrum verweilen durften kam der Wind direkt Ablandig und war hackig ohne Ende. Außer der Hilde und dem Gonzo konnte man fast nix in der Luft halten.
Mit Eigenbewegung und Erfahrung meine ich einfach, dass man gegen den Windfensterrand bei 1 Bft den Gonzo unbedingt mit beiden Armen (einen dabei etwas weniger) beiziehen muß und ihn dabei zu beschleunigen, damit er im wahrsten Sinne des Wortes die Kurve kriegt.
Gonzo bildet bei sehr wenig Wind gegen Windfensterrand seine Geiernase zurück und wird dann sehr sehr flach was dazu führt, dass man das Windfenster leicht unterschätzt. Er baut dennoch auch noch sehr weit außen noch Druck auf, was dann dazu verleitet ihn weiter und weiter zum Windfensterrand zu fliegen wo er dann irgendwann nimmer einzulenken ist oder einfach runterfällt. Man darf es halt nicht übertreiben, da man ihn sonst regelrecht aus dem Windfenster schießt.
- Editiert von Mark O 2 am 07.10.2008, 08:25 - -
-
Schau dich mal bei der DSB um ..... dann merkst du noch viel mehr das du einfach zu wenig Kohle hast
-
-
Nen Nebenjob brauch ich Gott sei Dank nicht ..... Bei mir ist es eher "auferlegte Selbstdisziplin" nicht "ständig" neue Kites zu kaufen ...... aber beim Gonzo hat das irgendwie nicht funktioniert, den musst ich "einfach" bestellen
Und wenn der Mark dann irgendwann (!!!) endlich (!!!) den 270iger (!!!) "frei gibt" kann ich wohl auch nicht anders als eine "zwanghafte Onlineüberweisung" zu tätigen -
-
-
-
-
Zitat
Original von Mark O 2
Danke Heiner - bekommen wir hin!Was glaubst Du was die ganzen Dinger bei mir/uns zu buche schlagen? Mein Frauchen Steffi ist sehr verständnisvoll und dafür bin ich ihr auch sehr dankbar. Aber ich darfs auch nicht übertreiben... :-D.
Tja was wären wir ohne unsere verständnisvollen Frauen :worship:
Das mit dem zu Buche schlagen.....glaube ich Dir gerne.
Aber ich glaube am gravierendsten ist der zeitliche Aufwand :-o Du machst es zwar gerne und Top :H:
Stell Dir mal vor Du würdest für eine Stunde rückwirkend 5,00 Euro bekommen
Aber von "So" viel Kohle willst Du ja sicherlich nicht mal träumen 8-)
Gruß - Heiner.
-
ach was ..... würde sagen ....Mark macht das ganz klar aus Langeweile *schnell wegduck*
Nur keine Hektik lass dich nicht hetzen ..... ! Aber ne PM wenn er fertig & bestellbar ist ist Pflicht ! ....und geb mal bissel Gas :L
-
Mensch Swen,
jetzt HETZ doch den Mark nicht sooooo :L ,gut Ding braucht Weile :H: . Machs wie die Ferrarifahrer die bestellen auch schon vorher, ohne gefahren zu sein. :-O
-
-
[/quote]
du bekommst dann ein "Qualitatives Fiat-Segel" verbaut.
Du kennst doch meine Farben meinste das kommt von nichts . Man ist halt irgendwie verbunden . -