Baupläne und Stückliste für Delta Flizz, Hawk, usw

• Hallo,

ich bin auf der suche nach den Bauplänen und Stücklisten dieser HQ Drachen:

Delta Flizz = 1,10m Spannweite
    Delta Hawk = 1,50m
    Delta Max = 1,90m
    Delta Max² = 2,20m

Eine Zeichnung vom Delta Hawk habe ich schon gefunden bzw. habe selbst einen.
    Da könnte ich im Notfall alles nachmessen. :)
    Kann mir jemand einen Tip geben wo ich noch etwas finden kann oder hat jemand vielleicht die Pläne.

Würde mich freuen wenn jemand helfen kann. ;) ;) ;)

Gruß Markus

• Das sind Drachen aus der Kollektion von HQ. Baupläne wird es dafür hier nicht geben.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Das ist mir schon klar, da es die Modelle aber nur in voll vernervten Farben gibt,
    kommt ein Kauf für mich nicht in Frage. :O :O :O :O

Deshalb dachte ich es hat vielleicht jemand eine Plan den er Selbst erstellt hat oder
    der mal Veröffentlicht wurde. Sind ja schon etwas älter die Modelle.

• Wen du schon selbst bauen Willst, warum dann nicht etwas, was den Aufwand auch rechtfertigt? nix gegen die Drachen, aber wenn schon Arbeit, dann kann man auch gleich etwas klotzen statt zu kleckern.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Ich möchte gerne was Einfaches am Anfang machen. :)

Egal welches Modell ich dann baue, kann ich es dann mit meinen Delta Hawk den ich schon
    habe im Gespann fliegen. Da ich in SPO ein 6 Gespann mit 3 Flizz und 3 Hawk geflogen
    bin finde ich das gut.

Das ist der Grund warum es diese Modelle sein sollen. 8-)
    Was rechtfertigt den den Aufwand eine Drachen zu nähen? Gibt es besondere?

• Nö, da gibt es keine besonderen Gründe. Und jeder kann machen was er selbst für richtig empfindet. Meine Frage ist eher als Anregung zu verstehen.

Gruß
    Achim