hallo liebe buggygemeinde.
ich und mein Vater fahren jedes Jahr nach Römö nach Dänemark. Wir beide fliegen auch nicht schlecht Drachen. wir besitzen viele Sportlenkdrachen. Letztes Jahr haben wir am Strand mit einem Buggyfahrer gequatscht und er hat uns in seinem buggy fahren lassen. Da in unserer Drachensammlung auch viele Lenkmatten dazugehören, wollen wir uns nun auch einen Buggy zulegen.
Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich würde euch mal bitten (sofern vorhanden) euren Vamx-buggy zu vermessen. Weil wir wissen wollen/müssen, wieviel platz wir im auto freihalten müssen
Ich hab auch letztens einen bei Iblöd gesehen, aber der sah sehr selbstgebaut aus. War aber als Libre Vmax beschrieben. Die Maße, die der Verkäufer angegeben hat, fand ich aber doch recht klein. Da ich aber nirgendwo anders an die Maße komme, wollt ich halt mal hier fragen.
was ich wissen will, sind: Länge Achse, Länge Deichsel, Abstand zwischen den Rohren zwischen dem Sitz, Abstand der Streben, die an der Achse verschraubt sind, Bodenfreiheit.
wäre echt hilfreich wenn ihr mir diese Maße mal zukommen lassen könntet. Ich will mir ja keinen selber zusammengefriemelten Mist kaufen.
ps: was kostet denn ein gut erhaltener Vmax ca.??
mfg newbee Martin